Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit ein paar Tagen ständig Ping zwischen 80 und 250ms. Selbst ein Router Neustart ohne Erfolg. Was kann ich tun? Danke vorab.
Liebes Vodafone-Team, ich habe leider seit einigen Wochen einen langsamen Upload. Der Tarif sieht bis zu 50 Mbit/s vor, die reale Geschwindigkeit ist wesentlich niedriger. Ich habe die aktuellen Testergebnisse von dem Vodafone-Tool (39% des gebuchten...
Hallo Vodafone-Community, ich habe seit heute Mittag (ca. 13 Uhr) keine Kabelverbindung mehr über meine FritzBox 6660 Cable. Die FritzBox nutze ich bereits seit Mitte des Jahres ohne Probleme (jedenfalls ohne lokale, Betreiberseitig gibt es gelegentl...
Guten Tag,seit ein paar Wochen unterbrechen die Streams auf Netflix, Amazon, Mediatheken ständig. Streamen ist praktisch nicht mehr möglich. Ich habe die Fritzbox 6490 cable und einen RedInternet Phone 250 Cable Vertrag. Reset des TVs und der Fritzbo...
Der Fehler war schon 2018 Themainternes Serverproblem! Geht nun schon seit Wochen
Könnt ihr bitte mal nachsehen, was hier mit dem Netz nicht in Ordnung ist und das in den Griff bekommen?Seit November gibt es bei mir und der Nachbarschaft immer mal wieder länger anhaltende Störungen des Internets/Telefonie über Kabel. Das äußert si...
Seit einigen Stunden sind einige Server von Activision (Warzone 2.0) nicht erreichbar. Vermutlich sind weitere Server/Dienste betroffen. Wahrscheinlich wieder ein Routing Problem (bei Vodafone Technikern anscheinend ein beliebtes Thema), da über VPN ...
Seit Wochen bekomm ich mein gebuchtes Upload (10MB) nicht. Trotz mehrfacher Nachprüfung ist alles i.O. Ab und zu hab ich mal 9 oder 10 MB. Die meiste Zeit aber unter 5 MB. An der Technik ist nichts verändert worden. Habe keine Lust mehr jeden Tag da...
Hallo, Ich habe Probleme mit periodischen VS neustarts zwischen 3 und 4 Uhr morgens. Kommt allerdings nicht sehr häufig vor und die Abstände sind nicht regelmäßig. Aktuell würde ich vielleicht 2 bis 3 Wochen sagen. Die VS ist dann für ca. 5 Minuten n...
Hallo zusammen,wir haben bei uns in unregelmäßigen Abständen immer wieder einen Ausfall der Internetverbindung, die Kabelverbindung ansich bleibt bestehen. Manchmal ist die Verbindung nach ca. 1 Minute wieder da, nach einem Neustart der Fritzbox 6490...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
13 | |
8 | |
4 | |
4 |