abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsamer Upload
SiggiP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Seit mehreren Wochen habe ich eine sehr langsame Uploadmessung.

Habe schon mit Tobi alles durchgeführt. Einen Mitarbeiter habe ich auch gesprochen. Der sagte, das es ein Problem in meiner Ragion mit dem Upload gibt und das bereits daran gearbeitet wird, Das Ganze ist jetzt 3 Wochen her. Nichts hat sich geändert.

Habe meinen Router schon mehrmals neu gestartet bzw. nach Anweisung von Tobi gehandelt.

Woran liegt es, das sich nichts an den Geschwindigkeiten ändert, da auch der Download nicht immer der schnellste ist.

Im Anhang die Auswertungen der letzten Messungen.

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SiggiP,

 

unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal einen Screenshot der Signalwerte des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo MariaK,

das Problem ist gelöst, nachedem Wartungsarbeiten am 27.09. fertiggestellt wurden. 

Schade finde ich es nur, das 3 Tage vorher eine Mitteilung kam, dass es ein Problem in unserem Bezirk gab, obwohl es schon länger Probleme gab!

Danke für die Antwort.

Gruß,

Siggi P.