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Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2023 15:03
Hallo. Seit mehreren Wochen habe ich eine sehr langsame Uploadmessung.
Habe schon mit Tobi alles durchgeführt. Einen Mitarbeiter habe ich auch gesprochen. Der sagte, das es ein Problem in meiner Ragion mit dem Upload gibt und das bereits daran gearbeitet wird, Das Ganze ist jetzt 3 Wochen her. Nichts hat sich geändert.
Habe meinen Router schon mehrmals neu gestartet bzw. nach Anweisung von Tobi gehandelt.
Woran liegt es, das sich nichts an den Geschwindigkeiten ändert, da auch der Download nicht immer der schnellste ist.
Im Anhang die Auswertungen der letzten Messungen.
am 23.09.2023 15:46
Hallo SiggiP,
unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.
am 23.09.2023 16:22
Poste mal einen Screenshot der Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 30.09.2023 07:54
Hallo MariaK,
das Problem ist gelöst, nachedem Wartungsarbeiten am 27.09. fertiggestellt wurden.
Schade finde ich es nur, das 3 Tage vorher eine Mitteilung kam, dass es ein Problem in unserem Bezirk gab, obwohl es schon länger Probleme gab!
Danke für die Antwort.
Gruß,
Siggi P.