- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.09.2023 11:33
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Monaten durchgehende Störungen im Kabelnetz. Das äußert sich durch 5-10 Sekunden lange Abbrüche der Verbindung. Ich muss teilweise zwei bis dreimal am Tag den Router (Fritzbox 6490, Leihgerät) neu starten, um überhaupt Internet zu haben. Ich habe bereits das WLAN ausgeschlossen, in dem ich zeitweise den Router mit einem CAT7 an den PC angeschlossen habe. Dies hat nicht zu Verbesserungen geführt.
Meine Daten: PLZ: 85368, Vertragsnummer: 971736887; Tarif: Internet & Phone Kabel 32;
Browser: Chrome;
OS: Windows 10
Screens vom Fritz OS sind beigefügt.
Könnt Ihr Euch das bitte mal anschauen?
Danke im Voraus
MfG
AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.09.2023 15:11
Deine Signalpegel sind so weit in ordnung.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit sich das jemand von VF näher anschaut.
Gruß Kurt