Ticket erneut öffen
kDot
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute nacht wurde mir mein Störungsticket auf gelöst gesetzt. Leider ohne dass davon mein Internet oder mein TV wieder funktioniert. Ein neues Ticket möchte ich nicht eröffnen, damit die zeitliche und die inhaltliche Historie nicht verloren geht.


Kann ich mein Ticket selbst erneut öffen? Oder mit Hilfe des Netz-Assistenten o.ä? War da schon jemand erfolgreich?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!