Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359085 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

GigaBox...einfach nur eine herbe Enttäuschung

Ich beziehe u. a. die VodafoneLeistung "GigaTV Cable" und es ist einfach nur noch ärgerlich ohne Ende. Diese Box funktioniert mind. einmal wöchentlich nicht, verliert (warum auch immer?) die Internetverbindung wodurch man Aufnahmen auch nicht mehr an...

Dahlke von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel-Internet funktioniert nach Umzug nicht

Moin,ich hatte Vodafone einen Umzug gemeldet. Ich bekam auch ein Bestätigungsschreiben in dem u.a. mitgeteilt wurde, ich müsste die Fritzbox lediglich am Umzugstag (24.10.) anschließen und alles würde einfach so funktionieren.Das war nur leider nicht...

Gelöst! DOCSIS Pegel sehr niedrig, Verstärker defekt?

Ich habe seit einigen Jahren eine FritzBox 6490 (Homebox) an einer 250er Leitung verwendet. Die Ausfallrate ist in den letzten Wochen immer höher geworden, ich musste die Box mehrfach täglich neu starten. Daraufhin hat man mir an der Hotline empfohle...

jhp1 von Smart-Analyzer
  • 947 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel DSL Störung Techniker war trotz Termin nicht da

Hallo,mein Kabel - Anschluss ist seit SAmstag gestört, weder Fernsehen noch DSL funktionieren. Für heute war ein Techiker - Termin ausgemacht, zwischen 11:00 und 14:00 Uhr. Laut Auftragsbestätigung muss der Techniker zu mir in die Wohnug  und ich mus...

Sven_E von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Baugenehmigung Vorlage für Eigentümer

Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob es ein Formular gibt, das ich meinen Vermieter zeigen kann, den er ausfüllen kann, damit der Kabelanschluss bei mir endlich gemacht wird.Ein Techniker war bereits da und es muss gebohrt werden, damit ein Ka...

Magro1 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wochenlange Störungen in Kaiserslautern

Hallo,wir haben seit Wochen immer wieder Störungen mit unserem Internetanschluss. 1. Erreicht unser Router keine 1000Mbits, ich habe mit etlichen Speedtester, unter anderem auch von Vodafone zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Tagen einen Te...

Graziano von Netzwerkforscher
  • 807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche in 84524

Hallo Community,seit Sonntag Abend bzw. Montag haben wir immer wieder kehrende Verbindungsabbrüche (vergangene Woche fanden Bauarbeiten an Kabeln in der Nachbarschaft statt). Das Ereignisprotokoll der Fritzbox liefert jeweils gleiche Fehlermeldungen....

VDF1.jpg VDF2.jpg
StefanB164 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlecht Kabelperfomance

Seit 20.10. nur noch 10 Mbit/S statt der bezahlten 1.000 Mbit/s und Aussetzter. PLZ 76689Keine Hilfe oder Rückmeldung trotz Hotline Kontakt und Tobi. Was kann ich machen ausser kündigen?