Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382044 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störung Kabelinternet in 59494

Guten Tag,ich habe seit heute Morgen, massive Probleme mit meinem CableMax Anschluss (Internet & Telefon). Gefühlt alle 15 Minuten verliert die Box (graue Leihbox mit WIFi6) die Kabelverbinding. Die beiden LEDS Phone und Internet sind dann nicht  meh...

RiHaSoe von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet Verbindungsabbrüche / Fritz!Box sehr hohe nicht korrigierbare Fehler

Guten Tag,meine Eltern haben massive Probleme mit Ihrem Vodafone Kabel Internetanschluss. Regelmäßig kommt es ab dem späten Nachmittag zu Verbindungsunterbrechungen. Inzwischen nutzen meine Eltern eine eigene Fritz!Box 6690 Cable als Router. Aus dem ...

uebersicht_fb_cable_info.jpg
mitchl von Smart-Analyzer
  • 2127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Downloadgeschwindigkeit sehr langsam

Seit ein paar Tagen bekomme ich übers WLAN nur eine Downloadgeschwindigkeit von ca 2-15 Mbit/s rein. Ich habe den Vertrag Red Internet & Phone Cable 100.Laut Vodafone liegt bei mir keine Störung vor. Allerdings ist mir aufgefallen, dass in der App me...

F2CB5BAA-13ED-4974-A0D3-DBB24E764F6A.jpeg 0E278490-C362-4DED-80F5-F2FD38D2B857.jpeg 6CE2A197-5943-4C20-90F7-61FE848D8BD6.jpeg
Eva0802 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender die auf S34 410 Mhz liegen seit einigen Tage nicht mehr empfangbar.

Moin,von heute auf morgen kann ich Sender die auf S34 /410 Mhz / 256QAM / 6900 KSym/s liegen nicht mehr empfangen. Hab erst gedacht das es eine vorübergehende Störung ist und hab erst mal abgewartet. Mir ist das vor ca. 3 Wochen aufgefallen das die n...

Kabel.jpg
TOM_HH von Digitalisierer
  • 640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit behobener Netzstörung schwankende Download-Geschwindigkeit, durchgehend langsamer Download

Hallo,seit vor einigen Tagen eine größere Netzstörung bei uns im Versorgungsgebiet behoben wurde, habe ich Probleme mit der effektiven Geschwindigkeit. Mein Router synchronisiert sich auf volle Geschwindigkeit (1150 Mbit/s, 56,7 Mbit/s). Ich habe abe...

Issues with connecting to WiFi

I recently got the Kabel box from Vodafone and did the whole set up. All the lights on the router are white and it seems fine but for some reason I can not connect my devices to the wifi. IT shows up on the list and I enter the password but it never ...

Gelöst! Ich kann meinen eigenen Router nicht mehr reaktivieren

Ich nutze Vodavone Kabel mit meinem eigenen Router Fritz Box 6490 Cable. Am Wochenende gab es bei uns Störungen im Netz. Um meine Leitung checken zu können, musste ich laut Support den Router von Vodafone (FAST5460 Wireless Voice Gateway) anklemmen u...

Harolf von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nur 64 kbit/s mit der FRITZ!Box 6660 Cable

Hi zusammen, seit Wochen versuche ich meine Private FritzBox anzuschließen und es kommt nur 64 kbit raus... Mehrfach mit der Hotline telefoniert und ein Ticket zur Entstörung wurde zwar erstellt (2 Wochen schon vergangen...), aber es funktioniert imm...

bebboO von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No cable connection in 12047

There is no internet connection since morning. TOBI and the network assistant chat bot are not helpful. I can see on the router page on 192.168.0.1 that there is no upstream connection.Also your hotline provider is very rude, I asked if we can talk i...

za von Netzwerkforscher
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes