Störungen im Kabel-Netz
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Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
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Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
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Kein Internet/TV/Telefon seit 3 Tagen 76227

Seit drei Tagen habe ich kein Internet/TV/Telefon bei mir daheim. Mein Netzassistent meint dazu "Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!" Das Wort "g...

Seid 4 tagen ohne internet und tv

Hallo zusammen  Seid dem 26.6.23 haben wir in unserem hauseingang einen Ausfall von Internet/telefon/TV einfach alles von Vodafone.  In den neben Eingängen läuft aber alles . Troz Tickets und täglichem nachfragen passiert einfach nichts , uns wird tä...

Elaina von Smart-Analyzer
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„Wartungsarbeiten“

mich regt es so unendlich auf, es wurden für heute nacht wartungsarbeiten von 00:00 uhr bis 06:00 uhr angekündigt und es sollte nur 60 minuten nicht gehen. mittlerweile ist es 14:30 uhr und es geht schon seit 01:30 uhr nicht mehr!!!!!! ich habe bald ...

Mangelnder support

Halloseit nunmehr 1 Woche befinden wir uns im Nirvana - kein Fernsehen und Internet. Trotz mehrfacher Anrufe beim Vodaphone konnte das Problem nicht gelöst werden - auch nicht vom Techniker vor Ort. Er tauschte viele Dinge aus- aber das Ergebnis war ...

Support "nicht Vorhanden"

Schreibt doch einfach mal euren "Kunden" wann ihr "Abschaltet" !! , dann wüsste man wenigstens Zeitnah, sich einen anderen Anbieter zu Suchen!!!

_Y_ von Smart-Analyzer
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