Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Abbrüche

Hallo Vodafone Team, seit ca. 3 Wochen habe ich regelmäßig Abbrüche in der Internetverbindung. Plötzlich ist kein Internet mehr verügbar. Nach einem Reboot der Fritzbox ist es dann meist wieder da. Manchmal muss auch zweimal ein Reboot durchgeführt w...

Gelöst! Problem bei Umzugmeldung

Hallo Zusammen, ich bin vor über 3 Monaten umgezogen. Anfangs mussten noch etwas am Kabelnetz umgebaut werden schön und gut. Nun hat vor mehreren Wochen bereits die Immobilienverwaltung des Wohngebiets eine Mail von einem Ihrer Großkundenbeteuer beko...

Neukunde ohne Internet

Ich bin ein neuer Kunde und habe gerade mein Modem erhalten.Als ich das Modem kaufte, sagte die Person bei Saturn, ich müsse es nur anschließen und es würde funktionieren.Wenn ich es jetzt anschließe, blinkt das Licht neben "Internet" die ganze Nacht...

karlkris von Youngster
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet trotz Reset des Routers zu langsam

Kabel Internet trotz Reset des Routers nur 90 % des gebuchten Durchsatzes Habe schon einen neuen Router gekauft und meine Alexa reklamiert .So darf das eigentllich nicht weitergehen mit dem Kabelanschluss- 

DFJS von Netzwerkforscher
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler

Mein Kabelmodem zeigt sehr viele "nicht korrigierbare Fehler" an :(Das ist der Counter für ca. 20h nach einem wiederholten Neuboot des Kabelmodems.)Das seid ca. 1 Woche (20.10.22), was mit der Neuvergabe der TV Kanäle durch Vodafone korreliert.Gibt e...

Screenshot_20221027_092557.png
cparg von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Rufnummer Registrierung nicht möglich

Rufnummer Registrierung nicht möglichHallo, am 27.10 wurde ich von Vodafone telefonisch kontaktiert, nachdem ich dann diverse Probleme mit meinem Anschluss geschildert hatte, machte man einen Termin für den 28.10 mit einem Techniker. Ich war begeiste...

Glücksbub von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet, Verbindungsprobleme

Ich kann praktisch nicht mehr arbeiten. Internet sehr langsam, ständige Verbindungsprobleme.Ich bitte um Hilfe.Screenshots hänge ich an. Bundesland: Bayern, PLZ 86415Vertrag:  Red Business Internet & Phone 200 CableRouter: Fritzbox 6591 Cable, Leihge...

Klaus1024 von Digitalisierer
  • 831 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes