Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,ich habe seit heute Morgen, massive Probleme mit meinem CableMax Anschluss (Internet & Telefon). Gefühlt alle 15 Minuten verliert die Box (graue Leihbox mit WIFi6) die Kabelverbinding. Die beiden LEDS Phone und Internet sind dann nicht meh...
Guten Tag,meine Eltern haben massive Probleme mit Ihrem Vodafone Kabel Internetanschluss. Regelmäßig kommt es ab dem späten Nachmittag zu Verbindungsunterbrechungen. Inzwischen nutzen meine Eltern eine eigene Fritz!Box 6690 Cable als Router. Aus dem ...
Seit ein paar Tagen bekomme ich übers WLAN nur eine Downloadgeschwindigkeit von ca 2-15 Mbit/s rein. Ich habe den Vertrag Red Internet & Phone Cable 100.Laut Vodafone liegt bei mir keine Störung vor. Allerdings ist mir aufgefallen, dass in der App me...
Moin,von heute auf morgen kann ich Sender die auf S34 /410 Mhz / 256QAM / 6900 KSym/s liegen nicht mehr empfangen. Hab erst gedacht das es eine vorübergehende Störung ist und hab erst mal abgewartet. Mir ist das vor ca. 3 Wochen aufgefallen das die n...
Hallo,seit vor einigen Tagen eine größere Netzstörung bei uns im Versorgungsgebiet behoben wurde, habe ich Probleme mit der effektiven Geschwindigkeit. Mein Router synchronisiert sich auf volle Geschwindigkeit (1150 Mbit/s, 56,7 Mbit/s). Ich habe abe...
I recently got the Kabel box from Vodafone and did the whole set up. All the lights on the router are white and it seems fine but for some reason I can not connect my devices to the wifi. IT shows up on the list and I enter the password but it never ...
Ich nutze Vodavone Kabel mit meinem eigenen Router Fritz Box 6490 Cable. Am Wochenende gab es bei uns Störungen im Netz. Um meine Leitung checken zu können, musste ich laut Support den Router von Vodafone (FAST5460 Wireless Voice Gateway) anklemmen u...
Hi zusammen, seit Wochen versuche ich meine Private FritzBox anzuschließen und es kommt nur 64 kbit raus... Mehrfach mit der Hotline telefoniert und ein Ticket zur Entstörung wurde zwar erstellt (2 Wochen schon vergangen...), aber es funktioniert imm...
Hallo, seit ca. 1-2 Wochen kommt es immer wieder zu großen Verzögerungen beim Aufruf von Internetseiten oder sie hängen sich auf. Auch der Zugang zum Firmennetzwerk über VPN (Homeoffice Arbeit) bricht teilweise ab. Der angebotene Speedtest von Vodafo...
There is no internet connection since morning. TOBI and the network assistant chat bot are not helpful. I can see on the router page on 192.168.0.1 that there is no upstream connection.Also your hotline provider is very rude, I asked if we can talk i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |