Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80803 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Keine Internet

Guten Tag! Wir haben seit ca. 1 Uhr morgens keinen Internet- und TV-Dienst mehr! Seitdem können wir alles nur noch über das mobile Internet erledigen! Ich habe während des gesamten Neustartvorgangs dreimal Klavier gespielt!

Peti85 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Help : I cannot access other websites

Hi,   I cannot access other websites like Vodafone.de on my internet but on mobile data it works. I have tried all diagnosing and restarted the router several times but the issue doesn’t resolve. Please help. Kundennummer - XXXXXXXXXX   Thanks, Saran...

Saransh von Forum-Checker
  • 584 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung bzgl. IPv4 4

Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen abends zwischen 18 und 23 Uhr eine Internetstörung und kann keine IPv4-Websiten und Dienste mehr aufrufen. Ich habe hierzu auch der Moderatorin Ida vor einigen Minuten eine Antwort zu einem gleichartigen Ch...

Internet issue - Some websites dont work

Hello!I have been having internet issues over the past two days. I was hoping it will be automatically resolved but it has not. Unfortunately, I dont speak German well and I was unable to reach a Customer Support technician who can help me in English...

mnalavadi von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes