Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hilfe von Mitarbeiter Störung Kabel Telefon

Hallo habe die letzte Zeit Telefon und Internet Probleme. Öfters bei den Docsis 3.1 Kanälen nicht korrigierbare Fehler und Rückkanalstörer da nur noch 16qam. Könnt ihr mal einen Techniker schicken?   Edit: @ARRAndy81 Beitrag ins passende Board versch...

ARRAndy81 von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS 3.1 Power Level i.O.?

Hallo,komme aus 73734, BW (ehemals Unitymedia-Gebiet) und würde gerne wissen, ob meine Pegel der DOCSIS 3.1 Kanäle im Downstream so in Ordnung sind. Ist der Power Level nicht zu niedrig? Was wäre denn der Grenzwert?Vielen Dank im Voraus!

DOCSIS31.jpg
Sascha73734 von Smart-Analyzer
  • 2171 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer verloren und Internet funktioniert nicht

Guten Tag, seit einigen Tagen ist meine Internetverbindung so langsam das es völlig unbrauchbar ist. Ich habe den Router bereits mehrmals neu gestartet und auch auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Außerdem habe ich alle Kabelverbindungen mehrfach üb...

Linus45 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes und schlechter Downstream

Guten Tag,    ich habe einen Red Internet & Phone 500 Vertrag und bin leider garnicht zufrieden. Ich nutze die Leitung hauptsächlich zum TV-Schauen und Onlinegaming. Meine Kundennummer ist: XXXXXXXXXX. Wir haben leider schon öfter mal telefoniert des...

Suna44 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kable does not work - support in english?

Dear colleagues,  today I did follow the instructions in order to enable my new router and internet. power light works correctly. But the internet one not continuously lighting. I have wait several hours with no success. how could I get support in en...

Tximist89 von Youngster
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Hatten gestern am 10.12.2022 einen Stromausfall von ca 1 Minute und danach ging das Internet nicht mehr. Es wurde alles versucht vom Ein und Aus schalten bis hin zu den Werkseinstellungen. Jedoch ohne Erfolg.Alles bekommt Strom nur die LED vom Intern...

Kiko123 von Rookie
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung und schwankendes Netz Kabel Internet

Guten Tag, ich bin mittlerweile nur noch verzweifelt und absolut enttäuscht von Vodafone.Das erste Vertragsjahr lief die Verbindung sehr gut und erreichte auch fast immer den gebuchten Tarif, seit einem halben Jahr gibt es jede Woche Störungen und Vo...

Nachdruck?

Könnte gestern und heute mal beobachten was es heißt, wenn Vodafone behauptet, dass an der Beseitigung eines Problems mit Nachdruck gearbeitet wird.Gestern Nachmittag ist hier um die Ecke ein Verteilerkasten über den Haufen gefahren worden. Seitdem k...

Totaler Senderausfall und kein Kundendienst; 11.12.2022

Ich kann nicht einen einzigen Sender empfangen. Es heißßt, diese alle seien ausgeblendet! Seit 2 Stunden versuche ich rauszufinden, was das soll und wie ich alle Sender wieder empfangen kann! Gestern abend war alles noch normal, heut geht nichts! Die...

Xavva von Netzwerkforscher
  • 754 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes