Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2023 14:04
Liebe Leute,
ich bin genervt. Ich hab den Supergau, kein Internet, kein Telefon , Handy geht auch nicht, der TV Empfang ist rund um mich rum bei den Nachbarn gestört und Vodafone schließt meine Störungsmeldung und ich erreiche niemanden online sondern bekomm von Tobi nur eine Nummer zum anrufen oder einen Rückruf angeboten. Ja das Telefon geht nicht und Handy auch nicht. Wie soll das funktionieren? Ich sitze gerade vorm Lidl im wlan und ich kann nix tun um Vodafone zu kontaktieren oder anzuschreiben. Ich hab ne Mail bekommen, dass eine Störung vorliegt auf die ich nicht antworten kann. Ja, wie denn nun ?
am 14.10.2023 14:39
wenn deine Tickets immer wieder geschlossen werden, ist ein Masterticket offen, da kannste nur warten, es ist Wochenende und die Leute haben auch Wochenende, wenn ein Kabel abgebaggert wurden, kann es Wochen dauern!
am 14.10.2023 16:19
Danke @Menne99 , ja jetzt ist Wochenende, das Problem besteht aber nicht erst seit heute. Die halbe Nachbarschaft ist betroffen. Der Techniker konnte nur messen, ist mit Achselzucken wieder weg, so nach dem Motto, ist nicht mein Problem muss Kollega machen. Von kollega keine Spur und wie erfahre ich nun etwas? Ich kann nicht anrufen, weder Handy noch Festnetz geht. Warten ist eine Zierde …das hab ich jetzt schon vergebens getan. Von wegen ihr Problem ist bis 0 Uhr gelöst.
am 14.10.2023 16:52
am 14.10.2023 16:53
und die Nachbarn sollen auch ne Störung melden!
am 18.10.2023 22:17
Der link hilft nicht weiter
am 18.10.2023 22:19
Die Nachbarn haben sich auch gemeldet, mehrfach sogar, es tut sich nix.
am 18.10.2023 22:23
Vorhin kam eine Mail mit einer Info, dass mein Anschluss wieder funktioniert. Nein, tut er nicht. Antwortet man auf die Mail kommt eine Automatsche Nachricht zurück, das Mails an diese Adresse nicht bearbeitet werden. Was soll denn der Unsinn? Versucht man die Hotline über die Telefonzelle anzurufen kommt man nicht mehr zu einem Mensch durch sondern wird gebeten eine rückrufnummer zu hinterlassen … ja wie denn wenn weder Handy noch Festnetz geht?