abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet, kein Telefon, kein Handy, kein TV Empfang …
Telliminator
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Leute, 

 

ich bin genervt. Ich hab den Supergau, kein Internet, kein Telefon , Handy geht auch nicht, der TV Empfang ist rund um mich rum bei den Nachbarn gestört und Vodafone schließt meine Störungsmeldung und ich erreiche niemanden online sondern bekomm von Tobi nur eine Nummer zum anrufen oder einen Rückruf angeboten. Ja das Telefon geht nicht und Handy auch nicht. Wie soll das funktionieren? Ich sitze gerade vorm Lidl im wlan und ich kann nix tun um Vodafone zu kontaktieren oder anzuschreiben. Ich hab ne Mail bekommen, dass eine Störung vorliegt auf die ich nicht antworten kann. Ja, wie denn nun ? 

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn deine Tickets immer wieder geschlossen werden, ist ein Masterticket offen, da kannste nur warten, es ist Wochenende und die Leute haben auch Wochenende, wenn ein Kabel abgebaggert wurden, kann es Wochen dauern!

 

Der glubb is a Depp
Telliminator
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke @Menne99 , ja jetzt ist Wochenende, das Problem besteht aber nicht erst seit heute. Die halbe Nachbarschaft ist betroffen. Der Techniker konnte nur messen, ist mit Achselzucken wieder weg, so nach dem Motto, ist nicht mein Problem muss Kollega machen. Von kollega keine Spur und wie erfahre ich nun etwas? Ich kann nicht anrufen, weder Handy noch Festnetz geht. Warten ist eine Zierde …das hab ich jetzt schon vergebens getan. Von wegen ihr Problem ist bis 0 Uhr gelöst.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

und die Nachbarn sollen auch ne Störung melden!

Der glubb is a Depp

Der link hilft nicht weiter

Die Nachbarn haben sich auch gemeldet, mehrfach sogar, es tut sich nix. 

Telliminator
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vorhin kam eine Mail mit einer Info, dass mein Anschluss wieder funktioniert. Nein, tut er nicht. Antwortet man auf die Mail kommt eine Automatsche Nachricht zurück, das Mails an diese Adresse nicht bearbeitet werden. Was soll denn der Unsinn? Versucht man die Hotline über die Telefonzelle anzurufen kommt man nicht mehr zu einem Mensch durch sondern wird gebeten eine rückrufnummer zu hinterlassen … ja wie denn wenn weder Handy noch Festnetz geht?