Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Wifi 6Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload schwankt tageszeitbezogen stark und ist ü...
HalloIch finde es eine Frechheit von Vodafone beim Abbuchen sind sie schnell aber wenn es um Kunden Service geht fehlen einem die Worte 1 Stunde Wartezeit ist normal bei den HerrschaftenIch habe ab und an mal Abbrüche bei Internet über Kabel gehabt d...
In Schiffdorf ist mein Kabel TV, Internet und Festsnetz seit Freitag außer Betrieb. Trotz Ticket vom Samstag ist bis heute nichts passsiert, Wie bekomme ich Vodafone zum Arbeiten oder einer Aussage wie lange es noch dauert?
Seit 1 StundeInternet+TV+Telefon
Hallo, habe hier im Forum gesehen, dass der OFDMA Channel für Probleme beim Streaming zu Youtube und Twitch sorgen kann. So auch bei mir. Habe eine 1 Gigabit Leitung, aber der Stream zu Youtube macht egal zu welcher Tageszeit Probleme. Ich würde mich...
Seit genau sieben Tagen haben wir kein Internet und kein Telefon es ist angeblich eine grossraumstörung!niemand den wir vom Vodafone Service am Handy haben kann uns wirklich weiterhelfen! Störung ist in 44536 Lünen-Brambauer und es sind wohl nur ein ...
Gestern morgen wurde mein Anschluss (Red Business Internet 1000 Cable) mit Vodafone Station auf statische IP umgestellt. Seit der Umstellung funktionierten nur noch IPv6 Verbindungen. Die Vodafone Station hat auch eine feste IPv4 zugewiesen dennoch z...
Ich habe meine Vodafone Station auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nach dem Neustart leuchten zwar alle LED's weiß aber ich bekomme keine Verbindung zum Internet.
Hallo! Kam gerade nach Hause um hier weiter zu arbeiten..Power/Cable LED blinkt zweimal im Rhythmus. Störungsassistent meldet Probleme und das ab 18 Uhr alles wieder funktionieren würde.War etwas angekündigt von wegen Arbeiten oder ist's nur eine Stö...
I have been having a problem for the previous few weeks. My modem will randomly lose internet connectivity several times per day for the past 3 weeks. It is configured as a 'dumb' modem connected to a personal router. The modem will reboot and after ...