Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit 5 Tagen Totalausfall in Freiburg und keine Möglichkeit mal Jemanden zu sprechen!
Guten Tag zusammen, mein Upload ist seit ein paar Monaten dauerhaft zu langsam. Woran könnte das liegen? Der PC und Laptop sind per LAN verbunden. Das Problem besteht auch, wenn in den Einstellungen auf den vier Kanälen 64QAM steht. Aktuellen Screen...
Bei Anrufe zeigt man mir an Serverproblem
Hallo VF-Community und VF-Mitarbeiter / Moderator:in @Claudia ,ich habe vor knapp zweieinhalb Jahren genau wegen dieses Problems den Kabelanschluss (Vodafone Kabel Hessen vormals Unitymedia) gekündigt. Ich möchte doch hoffen, dass es jetzt von der Te...
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Kunde und habe bemerkt, dass über Kabel fast kein Upload vorhanden ist.Der Wert schwankt irgendwo zwischen 1 Mbit und 10 Mbit/sIch habe den GigaZuhause 250 Kabel Tarif und sollte eigentlich bis zu 50 Mbit/s habenAls...
Seit einigen Tagen wir Probleme mit der Bandbreite. Hatten Aussetzer. Der Upload erreicht aktuell nur ca. 50%....@jupiter:~> ping 2a02:8070:a000::4000PING 2a02:8070:a000::4000(2a02:8070:a000::4000) 56 Datenbytes64 Bytes von 2a02:8070:a000::4000: icmp...
Seit ca. 13.30 ist alles ausgefallen, keine sinnvolle Rückmeldung von VF bisher. Bin ich der einzige?
Guten Abend, meine Eltern haben folgendes Problem mit ihrem Festnetzanschluss/Internet: Am 10.11.2022 haben sie sich einen Neuvertrag von einem anderen Anbieter aufschwatzen lassen, welcher am 11.11.2022 telefonisch wieder zurückgezogen wurde. In meh...
Seit dem 19.12. gibt es bei uns keinen Empfang über das TV Kabel und somit auch kein Kabel Internet. (16567 Schönfließ) Die Servicemitarbeiter hat von einem Kabelbruch gesprochen bei dem auch mehrere Häuser betroffen sind. Nun sind es 3 Tage und ich ...
Seit dem 19.12.2022 geht bei uns nichts mehr. Telefon, Internet und TV alles ausgefallen. Es gibt keine Aussicht,bis wann es wieder geht.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
11 | |
6 | |
5 |