Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 357138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Netzabbruch alle 15 min

Hallo, ich habe seit 15.10. die Vodafone Station 6. Nach Installation am gleichen Tag brach die Internetverbindung erst alle 45 min ab, das Gerät wählte sich wieder ein und das Internet war wieder für ca eine halbe Stunde erreichbar.Etliche Telefonat...

SusJa von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohen Ping!!!

 ich habe ein großes Problem mit meinem Kabelanschluss. Dies ist das dritte Mal, dass ich das Problem melde. Ich bedauere, dass ich den Dienst kündigen möchte, wenn die Situation so weitergeht, weil dies unerträglich ist.  Das Problem liegt am zu hoh...

Muath77 von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter Freischaltung und freche Hotline

Mahlzeit zusammen, ich erlebe seit einigen Wochen das reinste Desaster und wahrscheinlich habe ich es mit dem Kauf einer eigenen Fritzbox noch verschlimmert. Ich war bei VF und habe dann ein besseres Kabel-Internet-Angebot von O2 erhalten. Das konnte...

Jan1704 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Drosselung und Probleme nach GigaTV Update

Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und seit dem Update auf Giga TV auf der Horizon Box haben wir nur noch Probleme. Wie wohl auch viele Andere.Generell benutzen wir die Horizon Box ausschließlich für das TV Programm, für Telefon und Internet nutzen ...

MaMo256 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan langsam nach Absturz der Hardware von Vodafone

Mein Wlan bringt nur 19% der Leistung die am Router anliegt. Es handelt sich um euren super Wlan Router. Der ist heute einmal ausgestiegen und hat nach Restart nicht mehr als 80Mbit gebracht bei einer 250mbit Leitung. Ich habe alles getestet es muss ...

18.10.22.png Ohne Titel.png
Semody von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering an 1000Mbit/50Mbit Leitung

Hallo, ich habe die letzten Tage einen stündlichen Speedtest zu verschiedene deutsche Server durchgeführt. Aufbau: Nur ein PC im Netwerk, direkt an der Fritz!Box. Es zeichent sich ab, dass nachts und früh morgens die 50Mbit/s erreicht werden. Tagsübe...

Remote Desktop Connection.png
boni_1983 von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonverbindung brich alle 5 min. ab.

Hallo,habe ein Problem mit dem Internet und Telefon. Die Verbindung bricht ungefähr alle 5 min. ab.Auch beim Telefongespräch mit dem Support, Verbindung unterbrochen. Meinst du, die rufen zurück? Pustekuchen.Das Spiel geht wieder von vorne los. Ist h...

AlexIsh von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes