Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77025 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Dosattack

seit 2 Tagen fällt einmal pro Tag das internet aus. Die Verbindung server -> Kabelbox ist in Ordnung. Im Ereignisprotokoll erscheint alle 10 Minuten ein dosattack auf meine IPV4 Adresse. Was soll ich tun? Jeden Tag die Box neu starten?

Ständige Netzabbrüche

Hallo, ich habe seit gestern immer wieder Performance Einbrüche und Internetabbrüche. Hier bricht das Internet teilweise 20 mal in der Stunde ab schon ein paar mal auch für über eine Stunde kein Internet gehabt. Gestern Abend um 10 Uhr wurde mir dann...

David86 von Smart-Analyzer
  • 1412 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet, nichts funktioniert richtig

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 59872 MeschedeWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Giga zuhause 100 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station und WLAN Verstärker von Vod...

Gelöst! Interne Rufnummer in der FRITZ!Box

Interne Rufnummer in der FRITZ! BoxWo finde ich diese Nummer? Wie gebe ich sie ein?Im Telefonbuch der Box werden einige Nummern angezeigt welche ist die richtige.Oder muss ich die Nummer erst generieren?Bin absoluter Neuling in sich Cabal Internet bi...

Herodes von Smart-Analyzer
  • 4137 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Weniger als 10Mbit/s trotz 1000Mbit/s Tarif KABEL

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Tarif auf 1000mbit/s  erhöht. Hatte davor die alte VodafoneStation mit der ich dann auch ca. 600mbit/s empfangen habe. Ich dachte es geht noch schneller und habe auf die FRITZ!Box 6690 von Vodafone ge...

Alexander20 von Smart-Analyzer
  • 2171 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung plz 71144

71144 Kabel - seit Freitag morgen 14.7 kein Internet, kein Telefon, kein tv werde an der Hotline immer nur vertröstet :" netzwerkstörung wir arbeiten dran"" was kann ich noch tun? 

Knitter von Forum-Checker
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes