Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2023 10:55
Grüße.
Einschränkungen und zeitweiliger Vollausfall seit dem 06.Oktober.
Fritzbox = zeigt entweder volle Verbindungseinstellungen an, oder sagt sie wäre nicht verbunden
Bandbreiten laut Speedtests = <20MB (bei 500er)
Laut SMS sollte es seit 12.10 wieder behoben sein, leider gab es keine reale Ändeurng des Anschlusses.
Laut Störungsfinder liegt ein Rückwegstörer an.
---Ausschalten sämtlicher meiner Netzgeräte ergibt keinerlei Änderung.----
Leider gibt es seitens Vodafone keinerlei Reaktion, Hilfangebot, "Bitte machen Sie dies/das/jenes....
und auch keinerlei Information ob ich hier Gedanken machen muss oder das Problem irgendwo in meiner Nachbarschaft liegt.
Liebes Vodafone, das ist unterirdisch.
Vor Allem in Hinblick auf die Kommunikation.
Bitte um Behebung.
Danke.
Tom
am 18.10.2023 17:52