1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Netzstörung an deinem Anschluss".... und nichts passiert?
Snajesieht70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Grüße.
Einschränkungen und zeitweiliger Vollausfall seit dem 06.Oktober.
Fritzbox = zeigt entweder volle Verbindungseinstellungen an, oder sagt sie wäre nicht verbunden
Bandbreiten laut Speedtests = <20MB (bei 500er)
Laut SMS sollte es seit 12.10 wieder behoben sein, leider gab es keine reale Ändeurng des Anschlusses.
Laut Störungsfinder liegt ein Rückwegstörer an.
---Ausschalten sämtlicher meiner Netzgeräte ergibt keinerlei Änderung.----

Leider gibt es seitens Vodafone keinerlei Reaktion, Hilfangebot, "Bitte machen Sie dies/das/jenes....
und auch keinerlei Information ob ich hier Gedanken machen muss oder das Problem irgendwo in meiner Nachbarschaft liegt.

Liebes Vodafone, das ist unterirdisch.
Vor Allem in Hinblick auf die Kommunikation.

Bitte um Behebung.
Danke.
Tom

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!