Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2023 19:54
Hallo,
ich versuche jetzt schon seit mehreren Stunden, meine eigene Fritzbox 6591 Cable (als Ersatz für den Standard-Vodafone-Router) zu aktivieren, aber der Server mit der entspr. Funktionalität meldet sich nicht.
Der Problembereich scheint ja nicht neu zu sein.
Ich bin Vodafone-Kunde aus Berlin.
Wie kann ich diese Info zur Server-Nichterreichbarkeit irgendwie online an Vodafone weitergeben?
ChatBot kann's nicht und der Netz-Assistent hat auch gerade die Grätsche gemacht.
Oder muss ich bis morgen warten und dann die Telefonhotline entspr. informieren?
Oder gibt es eine andere Methode der Fritzbox den Aktivierungscode bekanntzugeben?
Bin dankbar für jegliche Infos hierzu.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2023 20:36
am 17.10.2023 20:36
Welche Artikel Nummer hat die Fritte!
am 17.10.2023 20:40
ArtNr. 2000 2857
18.10.2023 20:12 - bearbeitet 18.10.2023 20:18
Warum hast du den Thread als gelöst markiert?
Das Aktivieren geht nur über das Aktivierungsportal. Du kannst nur abwarten, bis es wieder funktioniert.
Lösche mal den Browser Cache, verwende einen anderen Browser.
Gruß Kurt