1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodemaktivieren.vodafone.de - der Server, auf dem sich Seite befindet, meldet sich nicht
BEMN
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich versuche jetzt schon seit mehreren Stunden, meine eigene Fritzbox 6591 Cable (als Ersatz für den Standard-Vodafone-Router) zu aktivieren, aber der Server mit der entspr. Funktionalität meldet sich nicht.

 

Der Problembereich scheint ja nicht neu zu sein.

Ich bin Vodafone-Kunde aus Berlin. 

 

Wie kann ich diese Info zur Server-Nichterreichbarkeit irgendwie online an Vodafone weitergeben?

ChatBot kann's nicht und der Netz-Assistent hat auch gerade die Grätsche gemacht.

 

Oder muss ich bis morgen warten und dann die Telefonhotline entspr. informieren?

 

Oder gibt es eine andere Methode der Fritzbox den Aktivierungscode bekanntzugeben?

 

Bin dankbar für jegliche Infos hierzu.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welche Artikel Nummer hat die Fritte!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welche Artikel Nummer hat die Fritte!

Der glubb is a Depp

ArtNr. 2000 2857

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warum hast du den Thread als gelöst markiert?

 

Das Aktivieren geht nur über das Aktivierungsportal. Du kannst nur abwarten, bis es wieder funktioniert.

 

Lösche mal den Browser Cache, verwende einen anderen Browser.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!