Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich habe jetzt seit langer Zeit das Problem das ich nicht an die 1000 mbit/s ran komme die ich gebucht habe. Laut Fritzbox stehen auch 1150 mbit/s an. beim Upload gibt es keine Probleme . Techniker vor Ort konnte vor einem halben Jahr nicht h...
Ich betreibe eine kundeneigene FritzBox Cable 6660, ohne vorgeschalteten Kabelrouter von Vodafone. Normalerweise sind Upload, Download und Ping gut. Nunmehr ist der Datendurchsatz alle paar Tage so gering, dass sich Internet sowohl über LAN als auch ...
Hallöchen Zusammen, ich hab pünktlich zum Heiligabend ein schöne Störung erhalten. (Denk ich zumindest :))Und zwar ging am 24.12.22 um ca. 18 Uhr der Router aus bzw. das Internet war nicht mehr vorhanden und das rote lämpchen hat geblinkt. Hab paar M...
Hi Community,seit 13:20 Uhr Totalausfall beim Kabel. Also somit keine Festnetz und Internet. Alle Peripherie Geräte gehen somit auch nicht.Aber angeblich, laut Störungskarte, gibt es in Heidelberg keine Störung.Wem geht es auch noch so?VGCharly1204
Hallo, seit 2 Tagen habe ich ungelmäßige, dafür aber recht hohe Ping Spikes. Da ich über meinen PC viel zocke, fallen mir solche Ping Spikes (auch wenn es nie anhält) enorm auf. Ein kurzes Zurückteleportieren oder ein kurzer "Lag" sind sehr frustrier...
Hallo zusammen, wir haben sehr sehr langsames Internet beim Wechsel von UnityMedia Hardware (Horizon-Box) auf Vodafone Hardware (Vodafone Station Wifi 6 Firmware version: 19.3B50-1.0.26). Tarif wurde gewechselt von einem alten UnityMedia auf GigaZuha...
Seit ein paar Wochen bricht dauernd die Verbindung zum Internet ab (teilsweise >10x pro Tag). Erst habe ich es auf das Wifi geschoben, aber die Verbindungsabbrüche treten auch mit LAN Kabel auf. Die Vodafone Station zeigt trotz Verbindung über Kabel ...
Hallo ich habe seit gestern Mittag weder Internet noch TV und das zum Wochenende. In der App steht das diese Störung bis morgen Mittag gehen soll.Ich würde gerne eine Gutschrift für diesen Ausfall erhalten.
seit dem 21.12.22 kein Internet und Telefon zu Hause , Techniker war da und sagte das eine Leitung beschädigt wäre in meiner Straße, müsste aber trotzdem noch ein Signal kommen, wieder mit Vodafone telefoniert, die sagen das der Router defekt wäre mi...
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vodafone Techniker hat gestern versucht, mir zu helfen, da ich kein Internet habe und kein Signal in meiner Wohnung ankommt. Er suchte den Verteiler in meinem Gebäude (zusammen mit der Person, die die Wohnungen miete...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
19 | |
17 | |
7 | |
4 |