Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66028 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365442 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

FritzBox 6591 Cabel Wlan Signal

Hallo Community Hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe seit Anfang an den Cabel Router 6591 eimal Aufgebaut und er machte seine Arbeit. Vor nicht mal mehr als 2 Wochen habe ich einen Neuvertrag mit einer grosseren Bandbreite gemacht das hat auch super f...

Oldno7 von Rookie
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Pingspikes [FRITZ!Box 6690 Cable]

Guten Abend,wie viele andere hier wohl auch bin ich sehr stark von den Ping Spikes betroffen und kann so kaum Spiele spielen oder Streams schauen ohne immer mal wieder kürzeres Puffern. Wie ich schon gelesen habe soll es was bringen die Hardwarebesch...

pingspikes.png Screenshot 2022-11-01 193216.png Unbenannt2.png Unbenannt.jpg
Bonx von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Game öffnet nicht mhr

Guten Morgen zusammen, seit heute morgen kann ich leider den Client meines Onlinegames auf den Laptops nicht mehr öffnen,Bei beiden Laptops wurde mit LAN und WLAN getestet.Sobald ich auf den mobilen Hotspot (Mobilanbieter ist nicht vodafone) wechsle ...

darkDream von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Ich habe mittlerweile seit vier Tagen kein Internet mehr. Am 04.11 wurde ein Störungsticket aufgegeben, aber da tut sich nichts. Selbstverständlich muss ich so schnell wie möglich wieder Internet bekommen, da ich auf Grund meines Studiums darauf ange...

Ping spikes nach Wartungsarbeiten

Guten Tag.Am 27.10.2022 hat Vodafone bei mir in der Region (Kaarst) Wartungsarbeiten um 1-2 Uhr in der Nacht durchgeführt.Seit dem habe ich immer wieder ping spikes von bis zu 120ms.Für ein ottonomal Verbraucher total egal, aber für mich ist das nich...

Internetstörung seit 21.10.2022

In welchem Bundesland wohnst Du?Brandenburg Sende bitte auch die Postleitzahl03130 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz  Box 6660 Nutzt Du ein Leih-Ge...

Renix von Netzwerkforscher
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet Paketverlust/schwankender Ping

Hallo, Seit der Einrichtung meines Internetanschlusses und Feinmontage der Multimediadosen am 27.10.2022 habe ich immer das gleiche Problem. Zur Schilderung werde ich die hier im Forum gefundene Schablone benutzen. Störung der Kabel-Internet-Dienste ...

5fd38461cd7d3b755c570a137f360a00.png ceb1e70bcb57b9b940254e7b496bce21.png f37c2ed851790f5476213760d9342fd8.png 50e35670a0c04e65463a39ab8ad86960.png
xEdge von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10317 Berlin: Segmentauslastung am Abend?

Hallo zusammen, seit längerem habe ich das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit in Zeiten hoher Last (Abendstunden) total einbricht. Die volle Bandbreite von 200 MBit/s wird in der Regel immer erreicht. In den Abendstunden bricht diese Geschwind...

prtg.jpg
MrKobiwan von Digitalisierer
  • 1224 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend Internet Ausfall

Hallo,jeden Abend fällt bei mir das Internet aus. Das passiert seit ca. 1.5 Wochen. Das Intenet kommt nicht von allein wieder. Ich muss das Modem kurz vom Strom Netz trennen. Danach funktioniert das Internet wieder für ca. eine halbe Stunde bis es wi...