abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein WLAN mehr
PaulaHamburg
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit knapp vier Wochen verfüge ich über kein WLAN mehr. Etliche Anrufe bei der Störhotline brachten immer wieder andere Aussagen, ein verbindlich vereinbarter Technikertermin wurde storniert ohne mich zu informieren, der andere wurde einfach nicht wahrgenommen. Auf Nachfrage bei Vodafone hiess es, man solle sich direkt mit der Technikerfirma in Verbindung setzen, was an Absurdität nicht zu übertreffen ist, da zwischen selbiger und mir keinerlei Vertragsverhältnis besteht. Warum ist das jetzt meine Aufgabe? 

In der Not setzte ich mich dann doch mit dem Subunternehmer in Verbindung um dort zu erfahren, dass der Mangel wohl an der Hausanlage liegt und Vodafone davon bereits vor Wochen in Kenntnis gesetzt wurde - bei einem erneuten Vodafoneanruf wusste man davon nichts - eine Lösung für mich als Endverbraucher konnte man nicht präsentieren. Bin ich jetzt für die Kommunikation zwischen Vodafone und ihren Partnern zuständig???

 

Fazit: Vodafone Kabel Deutschland bekommt es seit einem Monat (!) nicht hin meine vertraglich vereinbarte Leistung herzustellen? 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @PaulaHamburg 

 

Da scheint irgendwo was in der Kommunikation schiefgelaufen zu sein. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message) damit Dir die Kolleg:innen in dem Fall helfen können. 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!