Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65086 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrücke - Rückkanal-Störer?!

Hallo zusammen,ich möchte gerne einen der Mods bitten, sich meinen Anschluss einmal anzusehen (eure Vodafone-Station habe ich vor wenigen Minuten angeschlossen, damit ihr die entsprechenden Werte auslesen könnt).Insb. auf Kanal 10 schwankt der Wert v...

DOCSIS-Status.png FRITZ-Box-6591-Cable.png
Greenfreak von Netzwerkforscher
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche seit Montag, 10. Oktober

Moin. Seit ca. 1 1/2 Wochen bricht mein Internet mehrmals pro Tag ab. Neustart/Reset des Routers hat das Problem nicht behoben.In welchem Bundesland wohnst Du? 25469 (Schleswig Holstein)Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet 300 CableWelches ...

oLASe von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV Kein Internet kein Support ?

Hallo, ich habe seit heute morgen kein tv und kein Internet.Ich habe auch alles mehrmals neu gestartet. Ich 10 mal Vodafone angerufen, ihr schmeißt eure Kunden immer raus. Läuft ja super bei euch ! Was ein schlechter Service!

Matth2 von Youngster
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lames Internet nach Tarifwechsel

Ich bin von Kabel 250 nach Kabel 1000 gewechselt. Nach tausch und anschluss des routers war die Geschwindkeit erst mal gut. Nach einer Stunde dann auf 0,9 M zurück gegangen.In der Versandbestätigung stand Aktiv sofort. Bei MeinVodafone ist der Status...

rf666 von Forum-Checker
  • 198 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zeitweise Störungen für einige Tage

Guten Abend, Seit zwei, drei Tagen funktioniert das Internet nur sporadisch. Ich habe mehrere Tests durchgeführt und es scheint, dass IP 192.0.0.1 (Vodafone Gateway) sporadisch Verbindungen filtert.  Hier ist ein Beispiel, wo es gefiltert wird und pl...

fjvva von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keep getting bill after cancellation of contract

Hi there,   Kundennummer: xxxxxxxxxx I cancelled my contract with vodafone due to continuous disruption and disconnection of vodafone kabel internet in May 2022. I faxed the letter at the vodafone shop in Garmisch and also sent it twice by postal mai...

Basit von Netzwerkforscher
  • 1390 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Probleme mit unserem Kabelanschluss

Hallo zusammen,wir sind nun seit vielen Jahren Kunde bei Unitymedia, jetzt Vodafone und hatten von Anfang an immer wieder sporadisch Probleme mit unserem Kabelanschluss. In der Hoffnung mit einem schnelleren Tarif/Anschluss eine bessere Leitung zu be...

bobo6 von Netzwerkforscher
  • 1359 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Was ist verdammt nochmal los bei euch? Jeden Abend *** Probleme. Jetzt geht gar nix. Die total unausgereifte GigaTV Cable2 Box startet andauernd selber neu. Die Vodafone Station blinkt von oben nach unten weiß. Die Probleme gab es vorher bei Unitymed...

MichaOB von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes