Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Eine gewisse Zeit haben wir diverse Probleme mit unserem Anschluss. Ständig bricht die Verbindung ab, diverse Seiten laden ständig. Ping Drops massiv bis teilweise 200–400 ms. Es wurde bereits die Station gegen eine 6430 ausgetauscht, was eine Zeit e...
Hello and apologies in advance for posting in English.After changing residences and moving my Kabel contract, my Internet worked for a couple of days and then got completely lost. My router is blinking constantly ever since, and I followed the guidel...
Servicewüste würde ich es nicht nennen, denn ich erreiche den Support immer gut, aber das System scheint trotzdem nicht gut zu funktionieren.Erst kündigt Vodafone, statt nur einen Vertragsbestandteil, den ganzen Vertrag. Der neue Vertrag war dann auc...
Ich habe hier ein ziemlich nerviges Problem, an manchen Tagen habe ich mehrmals täglich Verbindungsabbrüche meiner AVM Fritz!Box 6660 (Mietgerät von Vodafone) mit der Kabelbuchse. Vermutlich passiert das sogar noch öfter, als ich es mitbekomme, aber ...
Hallo Community, mein Cable Internet Red Internet & Phone 1000 Cable ist immer wieder extrem langsam. Ein Router Reboot hilft nur wenige Stunden oder mal einen Tag, aber selbst dann ist es nicht mal halbwegs eine gute Verbindung. Laut Vodafone Techni...
Hallo Vodafone-Team. Der Anschluss funktioniert i.d.R. ziemlich gut. Jedoch habe ich seit ca. 10 - 12 Wochen das Problem,dass es in unterschiedlichen Zeitabständen zu Latenzproblemen und Packetloss kommt. Dies ist auchbeim arbeiten sehr hinderlich, d...
Die Verbindung mit dem Server vodafonemobile.wifi schlug fehl.
An sich kann ich JAM FM im Kabel gut empfangen, aber manchmal höre ich nur Rauschen, z.B. jetzt, 7.7.23, 21:45 Uhr. Eine Störung liegt ansonsten nicht vor. Woran liegt das? Danke. *** @K-G-, Beitrag von Community nach Störungen Kabel verschoben! **...
Am Tag ist die Internetverbindung perfekt. Aber seit ca 3 Wochen passiert Merkwürdiges.Täglich ab ca. 19:00 geht die Verfügbarkeit gegen 0. Am nächsten Morgen ist alles wieder ok.Ich habe mehrmals angerufen. Es wurde getestet. 2 Techniker waren schon...
Hallo, bitte um Hilfe. Bei BaggerArbeiten wurde das Erdkabel auf dem Grundstück durchtrennt. Es muss ein neues Kabel "schnell" verlegt werden.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 39 | |
| 20 | |
| 16 | |
| 5 | |
| 4 |