Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ping messung mit 100mbit Ich brauch unbedingt hilfe, sind von 250mbit auf 100mbit weil das ein Techniker am Telefon empfohlen hat, das Problem besteht aber weiterhin. Internet so fast unnützbar. Seit wir den neuen Router haben geht es nicht mehr und ...
Hallo liebes vodafone Team, ich möchte gerne eine Störung melden. doch das scheint garnicht so einfach zu sein. Ich habe einen 1000 Cable anschluss bei mir. an dieser leitung betreibe ich eine Fritzbox 6690. Brandneu. mir viel auf das ich immer so kl...
Ich musste feststellen das meine Upload-Geschwindigkeit erheblich zu gering ist. Die meisten meiner Messungen liegen unterhalb der vertraglichen Mindestgeschwindigkeit. Ich habe daraufhin ein Störungs-Ticket aufgegeben und jetzt folgende Rückmeldung ...
Hallo Community, ich weiß, dass man hier (leider) keinen technischen Support erhält, aber vielleicht habt ihr einen Tipp für mich was ich tun kann.Seit mehreren Wochen ist ein einzelner Downloadkanal meiner Fritzbbox 6490 Cable gestört. Es geht um di...
Wir haben seit letzten Donnerstag morgen 09.03. kein Internet sowie Kabel. Das schlimmste ist, dass man uns als Kunden nicht einmal informiert was gerade getan wird um die Verbindung wiederherzustellen. Wird die Strasse aufgebuddelt? Und wird sich wi...
Hallo, wie so viele andere habe ich das Problem, dass die gebuchte Kabel 1000 Leitung so unzuverlässig funktioniert, vor allem im Upload, dass ich nicht in der Lage bin hier im Büro zu arbeiten, insbesondere was Videokonferezen angeht. Bitte unterstü...
Hallo, Unsere Familie leider das letzte halbe Jahr besonders an ständigen Abbrüchen und Aussetzern.Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde uns gesagt ,dass es mehr sein müsste an Störungen???!Unglaublich , aber wahr!Gibt es eine Möglichkeit hier unser...
Hey Vodafone,seit mehreren Wochen habe ich extreme PL und Schwankungen der Leitung zwischen 17 % 75 % so wie extreme Bufferbloats von bis zu 600ms im DW u. UL, es wäre mal schön, wenn ihr es mal selber bemerken würdet und den Fehler beheben würdet. A...
Hello Vodafone!Sorry, I am not so long in Germany, and can't speak German. Thus I can't use hotline to fix the problem.I am a new client (from 08.03.2023) of Vodafone with GigaZuhaus Kabel tarif. So, almost a week I have no internet. The red light on...
Hallo, seit gestern ist der Cabel 250 Anschluss alle paar Minuten für ca. 1 Minute gestört. Nichts kann man so machen.Die Hotline wollte direkt einen Techniker rausschicken. Da meine Erfahrung mit anderen Technikern anderer Anbieter so ist, dass sie ...