Internet Ausfall seit dem 17.10.2023
TillHENSELER
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend.

Leider haben wir seit dem 17.10.2023 eine Störung und dementsprechend weder Internet noch Telefon oder TV Empfang.

Ich habe mich schon Telefonisch mit der Hotline in Verbindung gesetzt, dort hieß es die Störung betrifft 13 Anschlüsse in meiner näheren Umgebung. Was der Grund für die Störungen ist bzw. wann mit einer Lösung zu rechnen ist konnte mir nicht mitgeteilt werden.

Ich habe nun 3 Tage die Day Flat für meine Prepaid Karte in Anspruch genommen, um wenigstens mit Internet versorgt zu sein.

Natürlich kann ich mir die 6,99€ auf Dauer nicht täglich leisten.

Gäbe es hier die Möglichkeit auf ein Entgegenkommen seitens Vodafone ?

 

Meine Kundenummer für den Kabelvertrag lautet: XXXXXXXXX für den Mobilfunk Vertrag: XXXXXXXX

 

Mit freundlichen Grüßen

Till Henseler

 

Edit: @TillHENSELER  Vertragsnummern entfernt. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!