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Lösung
am 22.10.2023 21:15 - zuletzt bearbeitet am 22.10.2023 21:16 von Kurtler
Guten Abend.
Leider haben wir seit dem 17.10.2023 eine Störung und dementsprechend weder Internet noch Telefon oder TV Empfang.
Ich habe mich schon Telefonisch mit der Hotline in Verbindung gesetzt, dort hieß es die Störung betrifft 13 Anschlüsse in meiner näheren Umgebung. Was der Grund für die Störungen ist bzw. wann mit einer Lösung zu rechnen ist konnte mir nicht mitgeteilt werden.
Ich habe nun 3 Tage die Day Flat für meine Prepaid Karte in Anspruch genommen, um wenigstens mit Internet versorgt zu sein.
Natürlich kann ich mir die 6,99€ auf Dauer nicht täglich leisten.
Gäbe es hier die Möglichkeit auf ein Entgegenkommen seitens Vodafone ?
Meine Kundenummer für den Kabelvertrag lautet: XXXXXXXXX für den Mobilfunk Vertrag: XXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
Till Henseler
Edit: @TillHENSELER Vertragsnummern entfernt. Gruß Kurtler
am 22.10.2023 21:16