Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 348834 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Würzburg - Netzstörung seit 22.07.22

Hallo,  ich hoffe hier irgendwie weiter zu kommen. Seit dem 22. Juli 2022 habe ich ein Ticket laufen weil mein Internet entweder komplett ausgefallen ist oder nur kurz stabil läuft. Kurz bedeutet circa 1/2 Tag. Seit über 2 Monaten bekomme ich keine R...

R0b von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Fr,30.08 kein Internet und Telefon mehr

Langsam bin ich es leid. Ich habe mich schon dran gewöhnt, dass es immer mal wieder zu Internetabbrüchen wegen Rückkopplungsproblemen kommt. Allerdings habe ich jetzt seit Freitag Nachmittag kein Internet mehr! (Mein Nachbar, ebenfalls Vodafone Kunde...

Berliner66 von Forum-Checker
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem instabile Internetverbindung

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 76437Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von ...

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit extrem niedrig!

Hallo Community,ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen..Seit einiger Zeit ist meine Dowloadgeschwindigkeit massiv eingebrochen. Vielleicht hängt es auch mit meinem Routertausch von Fritz!Box 6591 zu 6690 zusammen.. Die habe ich erst seit einigen Wo...

Ralesi von Highspeed-Klicker
  • 1185 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

100mbit anstatt 1gb kommen an

Bei mir kommt seit 4 Tagen 100 mbit an anstatt 1gb.Haben alles versucht Reset neue Einstellungen etc. keine Lösung gefunden.Hier bei mir ist auch im moment keine Störung bekannt.Wie kann ich vorgehen ?Vielen Dank

franzi911 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnummern lassen sich nicht registrieren

Hallo Zusammen, ich hab mir hier zahlreiche Beiträge zu dem Thema durchgelesen, leider ohne Erfolg.Ich bekomme neuerdings meine Nummern nicht mehr registiert... Die SIP Daten wurden schon neu erstellt und es funktioniert leider immer noch nicht.Ich h...

Gelöst! Vodafone outage — reimbursement

Hi, I am a Vodafon Kabel and Mobilfunk customer. There is a Vodafone Kabel outage (according to Netz-Assistant), and the Interten is compelety down all day long. As I am working from home, lack of the Interten causes a lot of problems to me. I have b...

Gelöst! Langsame Geschwindigkeit beim Streamen, Speedtest ok

Hallo zusammen,seit einigen Tagen ist das Streamen mit unserer 1000 Mbit Leitung extrem langsam (z.B. Amazon Prime Video, Disney+, waipu.tv).Allerdings sind unterschiedliche Speedtests von diversen Anbietern fast.com, unify einwandfrei. Kann es sein ...

PuLLiPaLLI von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet täglich neu

Hallo, Wir haben das Problem, dass unsere Vodafone Station (CGA6444VF, Firmware 19.3B57-1.0.41) täglich mindestens einmal zu zufälligen Zeiten neu startet und in der Zeit weder Internet noch Telefon funktionieren. Ein Factory Reset brachte keine Bess...

KS1302 von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes