Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66966 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379874 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ungelöste Internetstörung

Hallo, ich habe nun seit Vertragsbeginn (seit 4 Monaten) regelmäßig Störungen. Meist habe ich gar kein Internet, manchmal auch nur extrem Langsames (1 MBit/s). Die Techniker vor Ort haben bislang keine Reparatur vorgenommen, sondern wohl an Vodafone ...

Pascal87 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Seit einer Woche kein Internet und Festnetz

Hallo zusammen,  ich habe seit mittlerweile einer Woche kein Internet und Telefon. Ein Störungsticket ist seit dem 16.11 gelöst. Allerdings habe ich bis heute keine Rückmeldung und Lösungsvorschläge bekommen.Auch zigfache Anrufe bei der Hotline führt...

pat123 von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Kann die MTU Netzwerk-Paketgröße erhöht werden?

Hallo,Ich bin ein Kunde mit dem Tarif "Vodafone CableMax 1000"Aus der beigefügten Paketaufnahme geht hervor, dass die Videopakete nicht in mein Heimnetzwerk gelangen. Irgendetwas vor meinem Computer blockiert bzw. verwirft sie, wahrscheinlich aufgrun...

Gui von Daten-Fan
  • 898 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Störung nach Urlaub

Hallo, vorab ich habe seit ca 5 Monaten den Anschluss. Dann vor 1,5 Wochen komme ich aus dem Urlaub wieder immer wieder Abbrüche der Internetverbindung. Also rief ich einen Tag später(14.11.22) die Hotline an. Dann hieß es das eine Störung bekannt is...

Lukas1993 von Youngster
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung

Seit Sonntag morgen ist kein Internet in Paderborn-Wewer vorhanden, es gibt keine Auskunft von Vodafone über die Art der Störung noch über den verlauf der Behebung. Ein sehr schwaches Bild vom Kundenservice.

joerg8 von Rookie
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

30 MBit statt gebuchte 250 MBit

Bekomme nur ca. 10% der gebuchten Leistung.Bitte um Hilfe...Liebe Grüsse Frank In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBa-Wü 72072Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Mo...

Downstreamkanäle.png Breitbandmessung_30_11_2022_17_35_56.png Vodafone Speedtest 2022-11-30 180024.png
fhtue von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes