Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe nun seit Vertragsbeginn (seit 4 Monaten) regelmäßig Störungen. Meist habe ich gar kein Internet, manchmal auch nur extrem Langsames (1 MBit/s). Die Techniker vor Ort haben bislang keine Reparatur vorgenommen, sondern wohl an Vodafone ...
Hallo,ich habe ein kleineres Problem:Ich kann seit ca. 2 Monaten nicht mehr bei meinen Eltern anrufen.Wenn ich das Vodafone Festnetz verwende, dann kommt die Meldung: Die gewünnschte Rufnummer ist nicht vergeben.....Die Nummer ist aber über das Mobil...
Hallo, das Internet ist einfach nicht nutzbar. Es lädt alles ewig lange. Zocken und Home-Offine unmöglich. Vorher : Unitymedia mit 100k Leitung gehabt = Alles perfekt gewesen Aktuell: Vodafone 500k Leitung mit Premium Router Fritzbox und 25mb/s Uploa...
Hallo zusammen, ich habe seit mittlerweile einer Woche kein Internet und Telefon. Ein Störungsticket ist seit dem 16.11 gelöst. Allerdings habe ich bis heute keine Rückmeldung und Lösungsvorschläge bekommen.Auch zigfache Anrufe bei der Hotline führt...
Hallo,Ich bin ein Kunde mit dem Tarif "Vodafone CableMax 1000"Aus der beigefügten Paketaufnahme geht hervor, dass die Videopakete nicht in mein Heimnetzwerk gelangen. Irgendetwas vor meinem Computer blockiert bzw. verwirft sie, wahrscheinlich aufgrun...
Hallo, vorab ich habe seit ca 5 Monaten den Anschluss. Dann vor 1,5 Wochen komme ich aus dem Urlaub wieder immer wieder Abbrüche der Internetverbindung. Also rief ich einen Tag später(14.11.22) die Hotline an. Dann hieß es das eine Störung bekannt is...
Seit Sonntag morgen ist kein Internet in Paderborn-Wewer vorhanden, es gibt keine Auskunft von Vodafone über die Art der Störung noch über den verlauf der Behebung. Ein sehr schwaches Bild vom Kundenservice.
Hallo zusammen,ich komme aus BaWü, bin schon seit Ende 2019 bei Unitymedia bzw. jetzt Vodafone und hatte bisher CableMax 500 und habe vor einigen Tagen CableMax 1000 erhalten. Ich setze eine Fritzbox 6591 ein und der Download, sowie Upload sind eigen...
Bekomme nur ca. 10% der gebuchten Leistung.Bitte um Hilfe...Liebe Grüsse Frank In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBa-Wü 72072Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Mo...
Hallo, ich bin ein ehemaliger Unitymedia Kunde gewesen seit 31.08.2014!Seit der übernahme von Vodafone habe ich ständige Probleme mit meinem Internet. Ich habe die Vodafone Station bei der übernahme von Vodafone erhalten, seit dem fühl ich mich wie a...