abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping Peaks und auch PacketLoss
325Chris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch seit Wochen schon immer wieder , quasi mindestens einmal in 5 Minuten extreme Ping Peaks und auch PacketLoss Probleme, laut meinen Messungen liegt es am Upload, dort ist der Ping extrem schwankend / instabil

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten und Pingplotter machen!

 

Der glubb is a Depp

Das erste kapier ich, aber was bitte soll PingPlotter sein? Falls du eine wiederholte Messung an Pings über eine gewisse Zeit meinst, hab ich immer wieder per: https://ping.canbeuseful.com/de#ping gemacht, da sieht man deutlich die Peaks

 

Reicht das so, alle Messungen zeitnah beieinander

RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 325Chris :).

Bitte entschuldige die Wartezeit. Dies hier ist ein Kunde-helfen-Kunde Forum, wir können Dir hier nicht direkt weiterhelfen. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message), dann helfen wir Dir sehr gerne weiter <3.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!