Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335461 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Internet regelmäßig Packetloss

Hallo, ich hab jeden Tag Packetloss, ca . alle 5-10 Minuten kurz. Stört beim spielen jedoch sehr. Router wurde komplett geprüft und sogar zurück gesetzt ohne erfolg.   Edit: @MichiS19  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Packetloss.PNG Packetloss2.PNG Packetloss3.PNG
MichiS19 von Netzwerkforscher
  • 615 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Total ausfall Kabel Dienste

Hallo   Ich wollte eigendlich nur mal mein Leid klagen, da ich mich von Vodafon total alleine gelassen fühle. Seit 10.8.2022 habe ich kein Internet mehr. Kundendienst hat mir auch bestätigt das es eine Störung gibt, und dran gearbeitet wir. Ich rufe ...

Gelöst! Störung im Kabelnetz

Hallo Forumgemeinde,ich habe mich eben erst im Forum angemeldet. Wahrscheinlich bin ich mit der Auslöser dieser Störung. Was ist passiert? Ich wollte eine eigenes Kabelmodem (Fritz!Box 6690) aktivieren und das Kabelmodem Fritz!Box 6591 von Vodafone z...

scofi von Netzwerkforscher
  • 580 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ständiger Ausfall

Hallo, ich bin langsam echt genervt. Hatte jahrelang überhaupt keine Probleme mit Internet und TV.  Seit ca 3 Wochen kommt es aber tagtäglich und nachts zu Ausfällen. Die LEDs am Router bleiben aber ganz normal an. Ich bitte um eine Lösung! Gruß Kath...

pirnaer von Netzwerkforscher
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung

Nachdem am 12.07.2012 vom Techniker das Internet verbunden wurde, an meinen Modems leuchten zwei grüne Lampen, habe ich keine Rückstände im Internet, es sei denn es geht um eine neue Rechnung und das Internet funktioniert bei mir nicht. Sie können ke...

Android applications doesnt load

Hi friends, Sorry about my German. So I'll type here in english.  I have a kabel connection but many  android applications does not load. Eg ikea.It says I don't have Internet. Another android phone keeps saying no Internet until I restart the WiFi i...

Devanand von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr gering - nur ein Upstream-Kanal

Hallo Zusammen, in den letzten Tagen haben wir immer wieder bemerkt, dass es bei einigen Fernsehsendern zu Aussetzern kommt. Bei einem Test mit dem Vodafone Speedmesser hat sich dann herausgestellt, dass der Upload sehr langsam ist und immer bei der ...

Mörsianer von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Android Apps funktionieren nicht im WLAN

Hallo,einige Android Apps auf meinem Smartphone funktionieren nicht. U.a. Strava und Google Drive.Station 6 wurde resetet, Smartphone neu gestartet Apps neu installiert. Über mobile Daten ist ivp6 verfügbar über WLAN nicht. Das scheint das Problem zu...

ThomBEE von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfache Disconnects

Hallo Vodafone Community, Ich bitte um Hilfe bei meiner Internetverbindung - die Verbindungsabbrüche nehmen in letzter Zeit drastisch zu (alle 30-45 min, vorher waren es 2-5x täglich in den letzten Wochen).Der Router ist auch über LAN getestet (außer...