Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
I have shifted to new apartment so I have transfer my old dsl to cable internet. In my new apartment we 3 pin socket but the center point is closed. So I have used the converter 2 to 3 and connected the internet cable to router. Power led is okay and...
Hallo liebes Vodafone Team, seit nun mehr als zwei Wochen habe ich sehr regelmäßig kurze Aussetzer von ca. 3-5 Sekunden bei der Nutzung von Microsoft Teams oder Jabber . Da ich im Home Office im Kundensupport unterwegs bin und deshalb täglich mehrere...
Seit dem Spätsommer habe ich bei meinem Kabelanschluss erhebliche Störungen. Diese Störungen kündigen sich durch zunehmende IP-Adressänderungen an bis zu dem Zeitpunkt an dem nichts mehr geht.Ich habe zwei identische Fritzboxen 6490 mit der Firmware ...
Hallo Mods,ich bitte um Hilfe: Seit einigen Tagen fallt ständig die Kabel-Internet Verbindung aus. Die Vodafone Station verbindet sich immer wieder neu, dabei kommt es natürlich zu Unterbrechungen. Das Problem hatten wir vor einger Zeit schon einmal,...
Hallo zusammen,leider funktioniert mein Fritz Fernzugang nicht mehr über die Vodafone Station. Ich nutze den Fritz Fernzugang auf meinen PC um eine VPN Verbindung zu einer entfernten Fritzbox zu erstellen.PC ist per LAN mit der VD Station verbunden....
Hallo zusammen, einige Kollegen (5 an der Zahl) haben momentan das Problem, dass die VPN Verbidung aus dem Homeoffice nicht mehr funktioniert. Mein Verdacht ist hier, dass hier ebenfalls von Vodafone West die Option DS Lite aktiviert wurde und moment...
Moin! Ich habe Probleme aus meinem Netz heraus Netflix zu erreichen, die Seite ist gar nicht erst aufrufbar, ping und traceroute ergeben folgendes: ➜ ~ ping netflix.com PING netflix.com (54.73.148.110): 56 data bytes Request timeout for icmp_seq 0 R...
Sehr geehrte Damen und Herren,bei mir musste der Router (fritz.box 6660 Cable) wegen eines Defektes ausgetauscht werden.Seit dem werden über LAN und WLAN Internetseiten mit unsicherem Zertifikat nicht über PCs, Tablet und Handys angezeigt. Da der Rou...
Da im alten Thread niemand seit zwei Wochen antwortet, erstell ich einen neuen (evtl. muss man das ja).Ich habe wieder die gleiche Thematik wie letztes Jahr. Das Internet ist instabli. Sehr oft Ping-Spikes. Merkt man vorallem beim Zocken oder wenn ma...
Wir sind vor ca. einem halben Jahr von der O2 zu Vodafone gewechselt.Seitdem sind wir nicht zu erreichen.Anrufer erhalten nur das Besetztzeichen.Laut einem Vodafone Techniker muss an an dem Anschluss der Personen liegen die hier anrufen.Ist definitiv...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |