Störung im Kabelnetz
BeJu67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, wir, ( 3Häuser) haben seid dem 7.9.23 keine Kabelverbindung mehr. Man hat den Fehler auch schon gefunden, es liegt außerhalb, unter der Straße. Seither erwarten wir sehnlichst darauf daß das Kabel repariert wird. Das einzige was passiert ist, das weiterhin meine Rechnung abgebucht wird. Hat jemand eine Nummer wo für mich zuständig ist? 

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Duisburger98
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

Aus welchen Bundesland von Deutschland kommst du, dann suche ich dir mal die Kundenservice Rufnummer für dein Gebiet raus?

 

Gruß, Florian

Komme aus Baden-Württemberg 

Guten Abend @BeJu67,

 

Du kannst Vodafone unter der Rufnummer 0800 172 1212 telefonisch erreichen und dazu benötigst du dann noch deine Kundennummer und den Kundenservice PIN, welcher dir per Post oder E-Mail zugestellt sein worden müsste, und wenn du diesen PIN nicht hast, brauchst der Kundenservice die Daten vom vertragsinhaber, der den Vertrag mit denen derzeit hat. Die genauen Telefonischen Erreichbarkeiten vom Kundenservice kann ich derzeit nicht sagen, da kann ich dir nur zu raten, das du ab Montag versuchst einen da zu erreichen.

 

Es kann durchaus auch sein, das der Mitarbeiter alle Daten abfragt, so war es zumindest in meinen Fall gewesen. Sollte diese Rufnummer nicht funktionieren, dann versuche es nochmals unter dieser Rufnummer 022146619100. Darunter erreiche ich immer einen vom Kundenservice. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Florian

Vielen Dank, dann rufe ich da mal an in der Hoffnung, dass man mir dort weiterhelfen kann.

@Kurtler bitte melde dich gerne hier nochmal, wenn du Neuigkeiten für und hast oder wir dir irgendwie sonst noch helfen können. 

@Duisburger98 

 

Das verstehe ich nun nicht? Ich hatte ja gar keine Frage gestellt oder ein Problem gemeldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler Das war ein versehen von meiner Seite, ich wollte eigentlich den @BeJu67 damit markieren, das er sich dann bitte nochmals hier meldet, wenn er noch weitere Hilfe benötigt

@Kurtler 

Wenn du weder Frage gestellt hast noch ein Problem Gemeldet hast....... Was Hast du dann gestellt?