Keine Internetverbindung seit 21.10.2023
User55
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, liebes Vodafone-Forum,

 

 

ich habe seit gestern leider keine Internetverbindung mehr.

Die Vodafone Station habe ich bereits mehrfach neugestartet. Das hat allerdings nicht geholfen. Auf der Vodafone Station leuchtet nur der Punkt "Power" dauerhaft weiß, alle anderen Lampen auf der Vorderseite des Geräts leuchten nicht.

Ich habe schon versucht über den Netz-Assistenten ein Störungsticket zu eröffnen, das hat aber leider nicht geklappt.

 

Könnte jemand so nett sein und sich das mal ansehen?

 

Vielen Dank

 

 

Mit freundlichen Grüßen

User55

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Dann ich werde ich es dort mal versuchen.

Danke für die Antwort!