Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 341700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Totalausfall 81545

Obwohl in den normalen Kanaelen keine Stoerung auftaucht, bekomme ich vom Netz-Assistenten fuer meinen Anschluss am suedlichen Stadtrand von Muenchen folgendes angezeigt:An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut unslei...

tetzi von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

can I get a real person?

Why is it so hard to get a real person on the customer service hotline?Vodafone tech came to my building today to set up someone elses internet and disrupted mine for 2 hours. it still fades in and out.  i'm working home office. you can't screww one ...

nomar von Youngster
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Alle 5 Minuten Timeout

Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung über Kabel: Getestet wurde direkt am Modem mit einem Rechner Bridge-Mode ONGepingt wurde der erste Knoten von Vodafon --> ip4d175cfd.dynamic.kabel-deutschland.de [77.23.92.253]Modem: V...

Screenshot 2022-08-09 214942.png
Stangret von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Socialclub von Rockstargames nicht erreichbar

Hallo zusammen, Hallo Vodafone-Team. ich habe seit heute das Problem, dass ich keine RockstarServices (rockstargames launcher , social club) mehr über mein Kabelinternet nutzen kann, sprich keine Verbindung zu denen bekommen. Sobald ich einen Hotspot...

Ping-Spikes + Package Loss (FritzBox 6660 Cable)

Bundesland und PLZ: 76185Vertrag: Vodafone CableMax 1000 (seit Aug 2022; davor 250Mbit/s im Altvertrag)Modem/Router: FritzBox 6660 Cable (Leihgerät)Fehler: Ping-Spikes bzw. starke Ping-Fluktuation + Package LossEndgerätverbindung: LAN CAT 7Beginn der...

pingplotter_2_censored.png
Code_Red von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes