Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391935 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! CableMax 1000 zu langsam

Hallo zusammen,wir haben nun hier in BW CableMax 1000 frisch bekommen, jedoch nur mit einer Leistung zwischen 30-50%.Hat jemand ein paar Tipps wie wir die volle oder zumindest annähernd volle Leistung kriegen können?Wir haben die Vodafone Station Wif...

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG
A_C_R_ von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet !!

Kann mir bitte jemand erklären, was das bedeutet!! /2022 20:53:40 DISASSOC - MAC=3e:38:bc:d4:b3:80, Reason=34; WG-MAC=F0:AF:85:A5:CD:43; IF=wlan1_0 Wi-Fi 12/16/2022 20:53:36 REASON-CODE-DESCR=PREV_AUTH_NOT_VALID;REASON-CODE=2; WG-MAC=F0:AF:85:A5:CD:4...

cip von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 4 Tagen (CableMax1000)

Hi zusammen,seit Dienstag habe ich inzwischen kein Internet mehr. Weder LAN noch WLAN funktionieren, es steht bei meinem WLAN "ohne Internet verbunden" und neben dem Wifi Symbol ist ein Ausrufezeichen.Ich habe bereits mehrmals alle Schritte von TOBi ...

Störung

Hallo, Ich habe seit Dienstag , 13.12.22 vormittags kein Internet mehr in Dortmund 44263 . Alle Maßnahmen wie Stecker ziehen und kontrollieren, Neustart etc brachten null erfolg . Router sagt was von US ranging.Bei der Hotline konnte man mir nur sage...

Gelöst! Kein Telefon Fritzbox 6690

Hallo,nach ewigen hin und her wurde endlich meine Fritz freigeschaltet.Alles funktioniert nur die Telefonanmeldung mit den SIP-Daten schlägt fehl. Kann mir hier jemand weiterhelfen.

dan2k von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stetige Internetausfälle 69123

Hallo zusammen, auch ich habe stetige Internetabbrüche, PLZ 69123. Zur Historie:Am 01.12. habe ich den telefonischen Kundendienst kontaktiert, dabei stelle sich keine Störung heraus, ich solle "abwarten".Am 02.12. erneut gemeldet, es hieß, ein Techni...

DOCSIS offline

Hallo, bei meinem Router ist seit heute Mittag das Problem, dass er sich nichtmehr mit dem Internet verbindet. Ich habe den Router bereits neu gestartet.Das Netzkabel entfernt und 30min stromlos gelassen.Alle Netzwerkleitung getrennt und wieder verbu...

Dome90 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes