Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76893 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462051 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

No internet connection for more than 24h now

Hello, I have a Kabel-Anschluss and I suddenly lost my internet connection at around 23:00 last Saturday. I had a ticket filed for this which updated yesterday and said that there was indeed an internet disruption and that they cancelled the technici...

issa_bc von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet / Telefon Ausfall 86179

Störung habe ich gestern gemeldet, bis heute keine Änderung.Was ist los, wie lange dauert die Entstörung ? Eine Info wäre klasse .. Die Kunden im dunkeln zu lassen ist kein Zustand !  

Internet Störung Augsburg

Hallo, wir haben seit Donnerstag kein Internet mehr und haben folgendes Ticket: 009-1004288/23Ist schon absehbar, bis wann die Störung behoben wird?

MarkusDe von Netzwerkforscher
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer noch Packetverluste seit Monaten!

Guten Tag, ich habe leider noch immer Packetverluste, seitdem ich den 1000er Tarif (weiß nicht, wann ich gewechselt bin) habe.Ich habe mir extra eine Fritzbox 6690 gekauft, um das Problem zu beheben - ohne erfolg. Es waren 2 Techniker da, die ebenfal...

Kicker123 von Netzwerkforscher
  • 945 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

dns_probe_finished_nxdomain Problem

Einen Monat und bereits zwei Vodafone Tickets weiter besteht das Problem immer noch!Manche Internetseiten können nicht gefunden werden:  dns_probe_finished_nxdomain, allerdings nur wenn die Vodafone-Leitung benutzt wird.Über einen anderen Provider, a...

Dosattack

seit 2 Tagen fällt einmal pro Tag das internet aus. Die Verbindung server -> Kabelbox ist in Ordnung. Im Ereignisprotokoll erscheint alle 10 Minuten ein dosattack auf meine IPV4 Adresse. Was soll ich tun? Jeden Tag die Box neu starten?

Ständige Netzabbrüche

Hallo, ich habe seit gestern immer wieder Performance Einbrüche und Internetabbrüche. Hier bricht das Internet teilweise 20 mal in der Stunde ab schon ein paar mal auch für über eine Stunde kein Internet gehabt. Gestern Abend um 10 Uhr wurde mir dann...

David86 von Smart-Analyzer
  • 1391 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes