Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,wir haben nun hier in BW CableMax 1000 frisch bekommen, jedoch nur mit einer Leistung zwischen 30-50%.Hat jemand ein paar Tipps wie wir die volle oder zumindest annähernd volle Leistung kriegen können?Wir haben die Vodafone Station Wif...
Kann mir bitte jemand erklären, was das bedeutet!! /2022 20:53:40 DISASSOC - MAC=3e:38:bc:d4:b3:80, Reason=34; WG-MAC=F0:AF:85:A5:CD:43; IF=wlan1_0 Wi-Fi 12/16/2022 20:53:36 REASON-CODE-DESCR=PREV_AUTH_NOT_VALID;REASON-CODE=2; WG-MAC=F0:AF:85:A5:CD:4...
Empfange Kabel Radio mit Cablestar 100. Viele Sender glasklar, aber Radio Schleswig-Holstein seit einigen Tagen grauenhaft verzerrt. Neue Kanalsuche hat nicht geholfen.
Hi zusammen,seit Dienstag habe ich inzwischen kein Internet mehr. Weder LAN noch WLAN funktionieren, es steht bei meinem WLAN "ohne Internet verbunden" und neben dem Wifi Symbol ist ein Ausrufezeichen.Ich habe bereits mehrmals alle Schritte von TOBi ...
Kann mir bitte jemand das erklären ? (sieh Foto) zudem wird mein download von h zu h immer schlechter. Ich muss die Fritzbox täglich neustarten damit ich für einen kurzen Zeitraum die "Vollen" "minimal" 600 mbit s nutzen kann. Telefon "Support" k...
Hallo, Ich habe seit Dienstag , 13.12.22 vormittags kein Internet mehr in Dortmund 44263 . Alle Maßnahmen wie Stecker ziehen und kontrollieren, Neustart etc brachten null erfolg . Router sagt was von US ranging.Bei der Hotline konnte man mir nur sage...
seit gestern abend geht gar nichts mehr - Techniker war für heute angekündigt und heute morgen wieder abgesagt.Kommt - zugesagt - am Montag. Kann am WE nichts machen, wozu ich eine Internetverbingung benötige.Fernsehen geht auch nicht. Brauche ich je...
Hallo,nach ewigen hin und her wurde endlich meine Fritz freigeschaltet.Alles funktioniert nur die Telefonanmeldung mit den SIP-Daten schlägt fehl. Kann mir hier jemand weiterhelfen.
Hallo zusammen, auch ich habe stetige Internetabbrüche, PLZ 69123. Zur Historie:Am 01.12. habe ich den telefonischen Kundendienst kontaktiert, dabei stelle sich keine Störung heraus, ich solle "abwarten".Am 02.12. erneut gemeldet, es hieß, ein Techni...
Hallo, bei meinem Router ist seit heute Mittag das Problem, dass er sich nichtmehr mit dem Internet verbindet. Ich habe den Router bereits neu gestartet.Das Netzkabel entfernt und 30min stromlos gelassen.Alle Netzwerkleitung getrennt und wieder verbu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |