Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, I have a Kabel-Anschluss and I suddenly lost my internet connection at around 23:00 last Saturday. I had a ticket filed for this which updated yesterday and said that there was indeed an internet disruption and that they cancelled the technici...
Störung habe ich gestern gemeldet, bis heute keine Änderung.Was ist los, wie lange dauert die Entstörung ? Eine Info wäre klasse .. Die Kunden im dunkeln zu lassen ist kein Zustand !
Hallo, wir haben seit Donnerstag kein Internet mehr und haben folgendes Ticket: 009-1004288/23Ist schon absehbar, bis wann die Störung behoben wird?
Sehr geehrte Damen und Herren, wir als Familie haben seit ca. 3 Monaten kein Internet/Telefonanschluss mehr. Ursache hierfür sind Tiefbauarbeiten der Telekom, die Glasfaser verlegt. Hierbei scheint es zu einem Kabelbruch gekommen zu sein. Das Problem...
Vor einigen Tagen kam es zum Ausfall von Internet und Telefon. Nach einem Neustart der Fritzbox (Stecker gezogen, gewartet, neu verbinden lassen) habe ich das Update 7.50 bis 7.56 eingespielt. Seit diesem Ausfall/Neustart/UpdateIP-Adresse aus einem v...
Guten Tag, ich habe leider noch immer Packetverluste, seitdem ich den 1000er Tarif (weiß nicht, wann ich gewechselt bin) habe.Ich habe mir extra eine Fritzbox 6690 gekauft, um das Problem zu beheben - ohne erfolg. Es waren 2 Techniker da, die ebenfal...
Einen Monat und bereits zwei Vodafone Tickets weiter besteht das Problem immer noch!Manche Internetseiten können nicht gefunden werden: dns_probe_finished_nxdomain, allerdings nur wenn die Vodafone-Leitung benutzt wird.Über einen anderen Provider, a...
seit 2 Tagen fällt einmal pro Tag das internet aus. Die Verbindung server -> Kabelbox ist in Ordnung. Im Ereignisprotokoll erscheint alle 10 Minuten ein dosattack auf meine IPV4 Adresse. Was soll ich tun? Jeden Tag die Box neu starten?
Hallo, seit gestern habe ich das Problem wie viele andere auch bei Vodafone mit Rockstar Games, Vodafone will mir einen Techniker schicken der nichts bringt und die nette Dame beim Kundenservice sagte es Läge kein Problem vor bei Vodafone und solang...
Hallo, ich habe seit gestern immer wieder Performance Einbrüche und Internetabbrüche. Hier bricht das Internet teilweise 20 mal in der Stunde ab schon ein paar mal auch für über eine Stunde kein Internet gehabt. Gestern Abend um 10 Uhr wurde mir dann...