Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76961 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Nach Wechsel auf Fritzbox 6591 (FritzOS 7.29) hört man nicht was der Angerufene spricht.

Meine Fetznetztelefonie geht nach Wechsel von einer Fritzbox 6590 Cable (FOS7.29) auf eine Fritzbox 6591 Cable (FOS7.29) immer noch nicht richtig. Mit dem Registrar ssl75-v4.telefon.unitymedia.de (IPv4 DS-Lite-Tunnel) kann ich zwar die 3 alten Unitym...

fritzman1 von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetunterbrechung abends

Mehrmals in der Woche wird die Internetverbindung zwischen 20 und 23 Uhr unterbrochen. Nach Reset des Router funktionert es wieder. Die Leitung wurde durch VF durchgemessen, kein Fehler !  Ich gehe davon aus, das es sich um eine Netzwerkstörung von V...

Lotcon2015 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Oft Internetunterbrechungen Maxdorf - Rheinland-Pfalz

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 67133 Maxdorf Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cablemax 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6660 Cable Nutzt Du ei...

Lemuffin von Digitalisierer
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Löchriges Internet ind Rheinland-Pfalz

Haben seit Heute Nacht nur noch kurze Zeitspannen in denen das Internet funktioniert. anzumerken ist das bei der cmd.exe die Meldungen die keinen erfolgreichen Ping anzeigen im Abstand von 5 sekunden (normal einer sekunde) sind. Bei dem Pingplottersc...

ping.png Bild_2023-07-20_140639538.png
pappnase22 von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Niedriger Upload Seit Einigen Tagen

Hallo! Seit einigen Tagen habe ich tagsüber konstant einen relativ niedrigen upload von 5-15 MBit/s. Davor hatte ich auch tagsüber die vollen 50. - NRW, 44623- Red Internet & Phone 1000 Cable- FRITZ!Box 6660 Cable- Kommt mit Home Box (denke gilt also...

Speedtest.jpg Vodafone Speedtest.jpg Signalwerte 3.jpg Signalwerte 2.jpg

Verringerte Internetgeschwindigkeit seit einer Woche

Hallo,ich habe seit einer Woche Probleme mit der Internetgeschwindigkeit in 76185 Karlsruhe. Habe einen 100Mbit Vertrag und es kommen nur 20-30Mbit an. Benutze eine eigene Fritzbox 6660 Cable, aktuellste Software.Angehängt sind Speedtest (gemessen üb...

Signalwerte_Senderichtung.png Signalwerte_Empfangsrichtung2.png Signalwerte_Empfangsrichtung1.png Speedtest1.png
Lahi von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes