Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67031 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381007 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Netzstörung seit dem 13.09. und kein Ende in Sicht

Hallo liebe Community, meine Odisee begann am 13.09.22. Wir nutzen über den Kabelanschluss Internet und Telefon.Am besagten Tag hatten wir Totalausfall und ich rief via Handy die Störungshotline von VF an. Mir wurde gesagt, dass der Router defekt sei...

Tobias0207 von Netzwerkforscher
  • 589 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Störung

Seit Tagen gibt es im PLZ Gebiet Kabel Störungen zusätzlich startet sich meine FRITZ!Box 6660 mehrmals am Tag neu. Wann sind Störungen endlich behoben, telefonisch gibt es nur Bandansagen und keine Serviceberater oder Ähnliches.

Chronic78 von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einiger Zeit hohe Ping

Hallo, vor circa 2 Monaten hatten wir eine große Störung die paar Tage angedauert hat, welche dann behoben wurde. Seit dem hab ich immer Paketverlust und eine hohe Ping durchschnittlich immer bei 50 bis 60, was das spielen echt beeinträchtigt. Ich da...

yaskes von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Delay und Ping schwankt

Hallo,ich habe nun seit EINEM Jahr das Problem, dass ich gewisse Spiele nicht mehr online spielen kann, da ich nur Delay habe. (Gigabit Kabelinternet in Bochum, NRW)Router wurde getauscht (mittlerweile auf Fritzbox), Kabel getauscht, Techniker vor Or...

Nino2302 von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche alle 15 minuten Cable 1000

Hallo Community, Ich habe seit 2 Wochen einen neune Kabelvertrag bei Vodafone. Alle 15 minuten plus minus habe ich keine Verbindung mehr. Ich bin mir nicht sicher ob es an der Firewall liegt on ein technisches Problem ist. Denn das Ereignisprotokoll ...

2022-11-21.png 2022-11-21 (1).png 2022-11-21 (2).png 2022-11-21 (3).png
Steve2211 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Abends Langsam Seit Monaten

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 46397Welchen Vertrag hast Du?  2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? AVM Fritzbox 6690 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eignenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Datenrate ...

signalwerte.png