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Lösung
am 22.10.2023 01:29
Auch hier in Augsburg Oberhausen geht seit über zwei Stunden das Internt nicht mehr. Router zeigt alle Diagnose LED ordnungsgemäß an, Kabel TV und sogar Festnetztelefonie funktioniert aber kein Internet. Und bei Assistenten bekommt man die Meldung „uns liegt keine Störung vor“ 🤮 Da ärgert man sich gleich noch mehr, dass man als jahrelanger Kunde erst bei Vodafone, jetzt bei Kabel, den Vertrag nicht vor einem halben Jahr gekündigt hat, als VodafoneKabel bekanntgegeben haben, dass ab September der Grundpreis steigt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2023 01:29
Ich beeile mich, Sie zu beruhigen: Höchstwahrscheinlich ist mit Ihrem Router alles in Ordnung. Basierend auf den Daten, die ich gesammelt habe, nachdem ich zwei Stunden damit verbracht habe, andere Threads zu lesen, liegt das Problem bei Vodafone, möglicherweise ein DNS-Problem. Leider ist unklar, wann dieses Problem behoben wird.
am 22.10.2023 01:29
Ich beeile mich, Sie zu beruhigen: Höchstwahrscheinlich ist mit Ihrem Router alles in Ordnung. Basierend auf den Daten, die ich gesammelt habe, nachdem ich zwei Stunden damit verbracht habe, andere Threads zu lesen, liegt das Problem bei Vodafone, möglicherweise ein DNS-Problem. Leider ist unklar, wann dieses Problem behoben wird.
am 22.10.2023 12:35
Aufgrund eines Stromausfalls in München und Umgebung kam es zu vorübergehenden Störungen, die bereits gelöst wurden. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere uns gerne:
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