Ausfall
MarcoB1991
Rookie
Rookie

Internet Verbindung ist abgestürzt alle meine Geräte sind aus den Netzteil geflogen und mein PC hat sich 4 mal aufgehangen und danach ging mein PC nicht mehr jetzt ist er kaputt und wlan Router leuchtet grün ganz normal aber keine Verbindung zum Server von vodavone was da los ? 

Kann doch nicht sein immer was anderes jetzt kann ich mir neuen PC kaufen sowas hatte ich nie gehapt -.- !!!!

Mann zahlt ein Haufen Geld was nicht flüssig leuft ich zahle auch nicht wenn es mir danach ist 

3 Antworten 3
Duisburger98
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@MarcoB1991 wenn dein PC davon angeblich kaputt gegangen sei, dann musst du einen richtig alten pc gehabt haben, da PCs, Handys, Laptops usw. davon nicht kaputt gehen können... mal abgesehen davon, das der Router von dir scheinbar eine Verbindung zu den Servern von Vodafone eine Verbindung herstellen können und du dich auch nicht über die Telefonie beschwerst, da diese ja auch scheinbar funktioniert. Und... Vodafone ist nicht in der Verantwortung, das du einen PC hast, der die gebuchte Leitung auch verarbeiten kann, denn das ist ganz allein deine Verantwortung...

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Aufgrund eines Stromausfalls in München und Umgebung kam es zu vorübergehenden Störungen, die bereits gelöst wurden. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere uns gerne:

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!