Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Störung - interessanter Effekt

Hallo zusammen,Wir (44879 Bochum) haben seit Mitte Januar immer wieder Ausfall aller Dienste. Laut Vodafone eine Großstörung bei uns, die Ende Mai behoben sein soll.Jetzt habe ich gerade einen Speedtest auf meinem Smartphone gestartet. Download einwa...

Elec1435 von Netzwerkforscher
  • 2147 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause wi-fi router reboot and disconnections

Hello dear Vodafone team,   I've been frustrated with the disruptions on the Vodafone network for more than a month now. I'm not sure if it's related to the TV network change, but I believe I've been facing the issue ever since.  Problem in detail: A...

Sanidhya von Daten-Fan
  • 1029 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

After change the router internet not working

Hi guysI changed vodafon Station to Kable router 6660 I just replace router that all did internet not working,  when I switch back mein vodafone station it's working fine. Can somebody help me ?1.In the Internet they said activate bridge mode I did, ...

Gajan von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Das Internet bricht oft ab

Bitte helfen Sie. Bei Ihrem Bot haben wir den Router mehrmals neu gestartet, aber das hat natürlich nicht geholfe mit dem Internet! Diesen Monat ständige Unterbrechungen mit dem Internet! Manchmal blinkt die rote Anzeige am Internet-Router. Beim Entl...

Снимок экрана 2023-05-05 в 13.51.12.jpg Снимок экрана 2023-05-06 в 19.34.32.jpg Снимок экрана 2023-05-13 в 03.33.17.jpg
Tasija1 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

internet connection drops very frequently

I have internet connection via cable. It keeps dropping every now and then. I am having a vodafone provided fritz!box 6660 cable router. Whenever the conenction drops, I could see below log in event log. ____------------Router has been replaced recen...

Screenshot 2023-03-28 at 13.19.07.jpg
Biswajit von Daten-Fan
  • 1413 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet led blinkt 2 mal rot

Guten Tag,  Seit heute morgen blinkt die Internet Lampe immer 2x kurz dann Pause und wieder 2x kurz.Er versucht sich erst durch normales rotes blinken zu verbinden und nach 20 sek. fängt 3s halt wie oben beschrieben an zu blinken und so bleibt es bis...

Dumitru96 von Smart-Analyzer
  • 2928 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Kabel-TV, -Internet, -Telefon

Hallo und Guten Morgen. Da ich hier neu bin, grüße ich erstmal alle Forumsmitglieder.Zu meinem Problem: Ich habe seit dem 26.04.2023 einen Komplettausfall meines Kabelanschlusses. Ich wurde durch meinen Vermieter (Mehrfamilienhaus) von Kabel Deutschl...

Kein Internet seit 14 Tagen!

Hallo liebe Community, ich habe in meiner Wohnung seit nun mehr als 14 Tagen kein Internet/Telefon, laut Techniker ist das Modem im Haus durchgebrannt (Plattenbau 11. Stockwerke) und wurde getauscht , seit dem geht garnichts mehr davor hatte ich über...

Justatech von Digitalisierer
  • 781 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich bin einfach nur noch genervt

Also Leute, so langsam muss echt was passieren.Ich war eigentlich mal sehr zufrieden mit Vodafone. Dann kamen die ersten regelmäßigen Ausfälle zu beginn der Corona Pandemie durch Homeoffice vieler und ähnliches. Ich habe das ja alles verstanden und m...

JSG01 von Smart-Analyzer
  • 1903 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes