Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Ich habe seit nunmehr fünf Tagen jeden Abend Internetabbrüche. Es ist für 3-4 Stunden extremst gedrosselt, sodass nichts mehr möglich ist und zwischenzeitlich ist es auch ganz. Weg. Ich habe den Router mehrfach resetet und neugestartet, die Kabel und...
Moin,ich habe einen CableMax 1000-Anschluss und immer wieder Aussetzer (ruckelige Zoom-Calls, Seiten laden nicht, Filme laden nicht). Auffällig sind aus meiner Leiensicht die vielen Fehler & v.a. "nicht korrierbaren Fehler". Was kann ich tun? Ist das...
PLZ 69126. Mein Internet geht nicht oder kaum. Gibt es andere Betroffene ?
Hallo, seit dem 20.09. ist in meiner Region (PLZ 90763) kein Internet mehr. Erst sollte es der Router sein, beim neuen Router aber das gleiche und dann hieß es, es ist eine allgemeine Netzstörung - diese ist nirgends zu finden. Ich habe bereits mehr...
Hallo zusammen. Seit fast zwei Wochen kann ich nun das Internet nicht richtig bzw nur eingeschränkt nutzen. Immer wieder fällt die Internetverbindung mehrmals pro Tag aus. Gaming ist derzeit fast unmöglich (Rubberbanding), genauso wie YouTube oder Ne...
Komme aus Duisburg und habe seit letzten Donnerstag kein Internet mehr und bin im home office. Kann jemand sagen was da los ist? LG
Seit ich ein neues Handy habe laden einige Apps nicht mehr oder extrem langsam. Ohne WLAN oder in anderen läuft es aber einwandfrei. Ich bitte um hilfe
Hallo,bin von VF DSL zu Kabel (NRW) gewechselt und würde nun gern den Router anschließen. Dafür benötige ich eine Multimediadose die von einem Techniker installiert werden muss. Das Aufstecken eines Adapters funktioniert nicht, da die Dose so aussieh...
Immer wieder fällt bei mir das Internet über Kabel aus. Zuletzt war es am 28.09.22 ganz schlimm. Vormittags immer wieder verbindungsabbrüche, ab etwa 15 Uhr ging nichts mehr. Der Router konnte sich nicht mehr im Netz anmelden. Am Abend habe ich beim ...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe meinen Tarif ab September auf CableMAx 1000 umgestellt, der Wechsel beginnt Anfang Oktober, aber die letzten Tage habe ich es getestet, meine Netzwerkverbindungsgeschwindigkeit beträgt immer noch nur 200 > 300 M...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |