Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen erfahre ich leider nur noch etwa 30% im Download meines 1000 MBit Vertrages. Der Upload ist eigentlich durchwegs bei den vertraglichen 50 MBit.Vor einer Woche war es leider auch schlimmer, womit auch der Upload ei...
Guten Tag,Sie haben um Rückmeldung zu Referenznummer 7062058#5b0016d#| gebeten. Telefonisch leider nicht möglich, da ja der Kabelanschluss gestört ist und wegen schlechter Mobilfunkabdeckung nur WiFi Call möglich wäre. Aber Telefonate sind zerhackt b...
Hallo zusammen, seit Abschluss meines Kabel-Vertrags bei Vodafone und Inbetriebnahme meines neuen Leihrouters vor 9 Tagen habe ich täglich das Problem andauernder Abbrüchen der Internetverbindung.Teilweise geschehen die Verbindungsabbrüche am Handy, ...
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie die Person in diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/IPv4-Webseiten-oft-nicht-erreichbar/td-p/2521367IPv4-Seiten sind nicht mehr erreichbar, sondern nur noch IPv4-Seiten. Ein N...
Ich habe folgende Störung gemeldet: Zyklisch Internet und Telefon Störung. Ab dem 30.08 treten die Störungen Zyklisch nahezu stündlich auf. Am 30.08 Ich habe die Störung der Störungsstelle gemeldet. Sie wird mit der Ticket Nummer *** bearbeitet. Mir ...
For the past few days, the cable connection keeps disconnecting every few minutes or hours. Can someone please check my connection? I have attached the event logs. Thank you EDIT: @khayuen board edited
Hallo,seit der Tarifumstellung auf Cable 1000 habe ich nun seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich in der Minute jedes mal relativ regelmäßig für 2-3 Sekunden komplette Aussetzer habe. Dies kann ich mit einem z. B. Ping auch nachstellen.Im Einsatz ha...
Innerhalb von einer Woche der zweite Totalausfall von Internet, Telefon und Fernsehen. Es ist ernüchternd. Bei der Hotline kommt man nicht durch und die anderen Lösungshilfen (TOBI und Netzdiagnose) sind keine wirklichen Hilfen. Es ist einfach ernüch...
Hi bei meimen Kabel Roter get das Wlan an und aus (die WiFi taste leuchtet immer weiß)
Hallo,ich habe auf meinem Macbook Pro immer wieder beim Arbeiten im Homeoffice Probleme mit dem WLAN der Vodafone Station. Heute habe ich mal die Zeit und Muße gehabt, im Ereignislog der VF-Station zu schauen und siehe da (ich habe um 09:24 angefange...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
2 | |
2 | |
2 |