Frage
Antwort
Lösung
24.09.2023 22:09 - bearbeitet 24.09.2023 22:12
Hi,
ich habe seit längerem Internetprobleme und daher auch schon mal vor einigen Wochen hier gepostet.
Wohnort: Düsseldorf, Art des Hauses 16-Parteien-Haus.
Seitdem war Vodafone zweimal hier.
Der erste Techniker hatte analysiert, dass das Kabel in unser Wohnung aus einer alten Hausantenneninstallation stammt und nur einfach geschirmt ist und daher definitiv ausgetauscht werden muss.
Der zweite Techniker, der das neue Kabel verlegen sollte hat dann gesagt, dass es schon helfen würde einfach das Signal in der Übergabestation im Keller zu versträrken und hat dies dann gemacht statt ein neues Kabel zu verlegen.
Leider ist das Internet heute Abend wieder ausgefallen. Dabei hatte ich 44,7 Mio Fehler auf DOCIS Kanal 194.
Jetzt habe ich vor 10 Minuten den Rother neugestartet und schon wieder 1,1 Mio Fehler.
Ist das so im Rahmen des Erwarteten? Oder brauche ich nochmal einen Techniker?
am 24.09.2023 23:38
Die Fehlerrate ist da viel zu hoch. Wende dich dazu mal an die Hotline.
Gruß Kurt