Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 349704 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wieder phasenweise kurze Interneteinbrüche

Hallo, leider habe ich bereits seit einigen Wochen immer wieder Interneteinbrüche. Die Interneteinbrüche treten mehrmals am Tag phasenweise auf, dabei ist die Internetverbindung normal und bricht dann für wenige Sekunden komplett ein und ist dann wie...

Screenshot 2022-09-14 210253.jpg Screenshot 2022-09-14 211705.jpg Screenshot 2022-09-14 210404.jpg
Jekkel von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mit neuem Vertrag nur 1Mbit/s und keine Telefon

Hallo zusammen,haben von auf einen neuen 1Gbit Vertrag gewechselt und es läuft alles schief was schief laufen kann...... Uns wurde versichert das die Verträge nahtlos ineinander über gehen, was natürlich nicht geklappt hat, hierbei schon 4 Tage verlo...

HHP von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Ausfälle

Hallo Vodafone, ich habe seit Wochen permanente Ausfälle. Meistens zu den Abendstunden. Mittlerweile aber auch früh morgens. Teilweise sind auch Tagsüber Paketverluste zu verzeichnen.Zuerst hieß es, es gäbe einen Rückkanalstörer oder so ähnlich.Als d...

mersy von Netzwerkforscher
  • 450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6660 nur 1 MBit im Download

Hallo Liebes Vodafone Team,seit nunmehr 1 Woche habe ich meine neue FritzBox 6660 am Netz und sie funktioniert nicht richtig. Weder werden mir meine Telefonnummern angezeigt noch habe ich die versprochenen 1000mbit. Es ist so als hätte Edie FritzBox ...

Vertrag Cable 1000 - nur 45-55 Mbits

Hallo zusammen, ich habe den Red Cable Vertrag mit 1000 Mbits im Download und 50 Mbits im Upload. Nach mehrmaligem Speedtest erreiche ich nur einen Bruchteil: 45-55 Mbits im Download und 13-20 Mbits im Upload. Woran kann das liegen?  Leider habe ich ...

Diana95 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit zu gering

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich nur 700kbit/s Upload anstatt 50mbit/s habe, wenn ich mit einem Server verbunden bin, der nicht zu den gängigen google, amazon etc. gehört. In den meisten speedtests ist der upload korrekt, vermutlich hat es was m...

slow-upload.jpg
PeterZwegat von Smart-Analyzer
  • 1544 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Upload

Hallo, wir haben seit Wochen massive Probleme, vor allem im Upload. Wir nutzen den Cable 1000 / 50 Vertrag mit der Vodafone Station.  Von den gebuchten 50mbit Upload kommen meist nur 10mbit oder noch weniger an. Tagsüber ist es meist besser aber Aben...

Yosh-79 von Daten-Fan
  • 1044 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes