Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Router

Seit Tagen funktioniert das Wps am Router bei mir nicht mehr. Macht endlich was 

GabiJ von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe

Ich habe meine neue Vodafone station angeschlossen und das WLAN ist ohne Internet verbunden. Was kann ich tun?

Kohli87 von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Toller Support - Man muss ja auch mal loben;-)

Hallo, nach wochenlangen Problemen mit meinem Gigabit Kabel Anschluss habe ich folgende Erfahrung gemacht: die Support Qualität am Telefon ist (bekanntlich) sehr schwankend, und dort gibt es Mitarbeiter, die sich gegenseitig in ihren Aussagen widersp...

Joschi_KO von Digitalisierer
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Nur 0,4 Mbit/s am Router 6660 cable

Hallo,ich habe am Router lediglich eine Downloadrate von 0,4 Mbit/s. Leider habe ich den Zugangscode nicht und die Zusendung dauert mir zu lange, weil ich dringend zu Hause arbeiten muss und das so nicht möglich ist. Kundennummer ist vorhanden.welche...

SaMi29 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss nicht möglich

Guten Tag,Ich hoffe sehr hier kann mir einer weiterhelfen.ich versuche vergeblich seit 3 Wochen schon meinen Router zum laufen zu bekommen. Ich habe bei der Hotline angerufen, die meinten es muss freigeschaltet werden, bis zum nächsten Tag läuft er. ...

Gelöst! >14 Tage Rückwegstörer

Leider hat es mich jetzt auch noch mit einem Rückwegstörer erwischt. Das Problem besteht seit ca. 2-3 Wochen, Tickets wurden jetzt zusätzlich erstellt, aber es tut sich einfach nichts in Sachen Bearbeitung.Die Störung tritt täglich vormittags auf im ...

Screenshot 2023-09-22 103421.png
kinza von Netzwerkforscher
  • 976 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes