Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe mittlerweile seit vier Tagen kein Internet mehr. Am 04.11 wurde ein Störungsticket aufgegeben, aber da tut sich nichts. Selbstverständlich muss ich so schnell wie möglich wieder Internet bekommen, da ich auf Grund meines Studiums darauf ange...
Guten Tag.Am 27.10.2022 hat Vodafone bei mir in der Region (Kaarst) Wartungsarbeiten um 1-2 Uhr in der Nacht durchgeführt.Seit dem habe ich immer wieder ping spikes von bis zu 120ms.Für ein ottonomal Verbraucher total egal, aber für mich ist das nich...
In welchem Bundesland wohnst Du?Brandenburg Sende bitte auch die Postleitzahl03130 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6660 Nutzt Du ein Leih-Ge...
Hallo, Seit der Einrichtung meines Internetanschlusses und Feinmontage der Multimediadosen am 27.10.2022 habe ich immer das gleiche Problem. Zur Schilderung werde ich die hier im Forum gefundene Schablone benutzen. Störung der Kabel-Internet-Dienste ...
Hallo zusammen, seit längerem habe ich das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit in Zeiten hoher Last (Abendstunden) total einbricht. Die volle Bandbreite von 200 MBit/s wird in der Regel immer erreicht. In den Abendstunden bricht diese Geschwind...
Hallo,jeden Abend fällt bei mir das Internet aus. Das passiert seit ca. 1.5 Wochen. Das Intenet kommt nicht von allein wieder. Ich muss das Modem kurz vom Strom Netz trennen. Danach funktioniert das Internet wieder für ca. eine halbe Stunde bis es wi...
Seit gestern 19:00 Uhr Ausfall von TV & Internet.Kennt jemand die Ursache?
Schönen guten Abend, wir haben seit Wochen mit Andauernden Verbindungsabbrüchen oder auch "Packettloss" zu kämpfen.Dies wird vor allem bei 2 Dingen immer wieder sichtbar: 1. Jegliche Art von Videokonferenzen2. Streaming von Filmen oder dem Streamen ü...
Hey @vodafone Nur nochmal zur Erinnerung: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.htmlSeit dem 01.11. kein Internet und kein Telefon 68799 Reilingen und TV halt nur weil man eine alternative zu der bekloppt progr...
Ich habe überwiegend Probleme mit Rubberbanding/Micro stottering, die sich vor allem in schnellen Videospielen im Multiplayer bemerkbar machen. Ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass es allgemein an der Internetverbindung liegt, weil es bei mir a...