abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet massive Probleme
kruemel0023
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Ich habe seit Tagen massive Probleme mit meinem Kabel internet 250.000 Mbit, ich bekomme seit Tagen teilweise nur 10Mbit rein

Siehe Screenshot

und somit ist Streamen via Netflix nicht mehr möglich.

Router habe ich mehrfach neu gestartet aber ohne erfolg.

 

Woran kann das liegen?

Weil seit ich Vodafon habe kam bisher immer die volle Leitung rein oder zumindest teilweise aber so schlimm wie die letzten Tage war es noch nie.

 

Ich meine ich Zahle ja für 250.000Mbit dann möchte ich diese auch nutzen und nicht eine leitung haben die langsamer ist als mein Mobiles internet.

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Poste doch Mal deine Signalpegel.