Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello everyone, I am here to write about my situation. I made a contract to get internet connection at my home on 26th Sep. After 2 weeks of waiting, I started to call and Vodafone said that everything is ok but they kept telling the technician wil...
Moin, ich wollte eine Dual Stack Umstellung was mir der nette Mitarbeiter aus der Hotline auch erstellt hat, er meinte das die Umstellung ca. 24 Stunden dauern könnte. Meine Frag die mir der Mitarbeiter am telefon nicht beantworten konnte ist. Woran ...
I have a Gigahome 50 Cables subscription but the WiFi is not working. The light for the wifi is on however has no internet connection. I called the call center but they only responded in German so I couldn't ask for a technician to visit and check th...
Ich habe eine Störung und finde keinen Einstieg in ein Ticketsystem: Telefonisch ist niemand zu erreichen. Nach anderthalb Stunden in der Warteschleife fliege ich raus. Mit viel Glück komme ich gelegentlich zu einem Punkt, bei dem ein Rückruf angeb...
Hallo, leider hängt sich regelmäig meine Horizon Box beim Einschalten auf. Diese bleibt im Installationsmodus hängen. Eine Steuerung per Fernbedienung ist ebenfalls nicht möglich. Mehrfach vom Netz neben und Neustarten führte zu keinem Erfolg. Ich ...
Hallo zusammen. Gibt es Infos zu einer Störung im Kabelnetz? Bei uns in Hannover Totalausfall. Ticket heute Morgen eröffnet aber noch keine Lösung. Gruß und schönes Wochenende
Hallo, seit o.g. Datum hier kein Internet, Telefon und Fernsehen. Noch jmd. betroffen?
1. Programm über Horizon-Box kommt seit 1 Woche nur verzerrt und mit Sprachstörungen an. 41 x bei Vodafon angerufen. Keiner hilft. Jeder Mitarbeiter vertröstet einen und sagt was anderes. Aber keine Lösung in Sicht. Kundendienst in sehr kathastrophal...
Hallo. Ich habe gestern meine Vodafone Station bekommen. Hab also meine (funktionierende!) Connect Box abgeklemmt und die Vodafone Station angeschlossen. Aber es leuchtet nur die Power LED. Sonst passiert auch nach Stunden nichts. Alle Kabel und Ansc...
Hallo. Seit gestern funktioniert in 21109 Hamburg weder TV noch Internet über Kabel!! Eure tollen Tobi Tips haben nicht geholfen!! TV geht gar nicht und die FRITZ!Box blinkt ununterbrochen, bis sie irgendwann aufgibt und rot leuchtet!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |