Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Vertragsverlängerung habe ich extreme Verbindungsunterbrechungen mein LG Fernseher der direkt mit meiner Fritzbox verbunden ist per LAN schafft es nicht 2 minuten am stück unterbrechungsfrei SkyGo wiederzugeben. Auch Router neustarten wie es in ...
Moin liebes Vodafoneteam,Fritzbox: 6660 Vertrag: Cable Max 500 Viele nicht Korrigierbare Fehler seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet. Das Internet trennt sich alle paar Minuten komplett. Im Router kann man dann sehen "Suche nach...
Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Wochen das Problem, daß bei einem Festnetztelefonat das Gespräch einfach aufhört. Das kommt meistens bei 1 Minute, kam aber auch schon bei 50 Sekunden.Soll ich zwingend die Hotline anrufen, oder gibt es da Lösungsansät...
Moin werte Community, ich habe letztes Jahr schon einmal das Problem gehabt (siehe hier:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Ping-Probleme-Packet-Loss/td-p/2669517/page/2 Leider ist das Problem jetzt wieder da...Teils starkes Pac...
Hej, ich habe noch eine Unity-Media Connect Box und weil Vodafone behauptete, es gäbe keine Störung (was dann aber doch der Fall war, wie ich erst 12 Std. später erfuhr) habe ich ein Reset meiner Connect Box gemacht. Jetzt ist das Wifi offen und ich ...
Durch Bauarbeiten in 97947, wurde ein Kabel durchtrennt. Dies liegt im öffentlichen Bereich. Sowohl die Baufirma als auch die Stadtverwaltung haben den Schaden gemeldet. Ich habe es mehrmals zusätzlich per Hotline versuchen wollen, aber erfolglos.Das...
Hallo, findet Vodafone es eigentlich besonders lustig, die Router Einstellungen zu sabotieren und zu verändern?Komisch, bis vor meiner Beschwerde gab es nie Probleme mit dem Internet und Router ohnehin nicht.Seitdem verändern sich dort täglich die Ei...
Hallo,ich habe letzte Woche Post erhalten, dass ich ein Tarif-Upgrade ohne zusätzliche Kosten auf CableMax 500 bekommen kann. Habe das dann am Samstag in die Wege geleitet, am Dienstag den Router zugeschickt bekommen, eingerichtet und dann für den re...
Hallo zusammen, mein Anschluss mit 400/20 Mbit/s schwank sehr stark. Im Download zwischen 420 und 130 Mbit/ und im Upload zwischen 18 und 4 MBit/s. Manchmal hilft ein FritzBox Reset, manchmal nicht.Könnt ihr meinen Anschluss bitte mal überprüfen? Vie...
Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen, vielleicht kann der ein oder andere helfen. Ich habe hin und wieder Internet Probleme, also schlechte Ping-Zeiten, >100ms teilweise >500ms und ab und zu auch gar keine Antwort. Neulich habe ich dann mal die ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
12 | |
5 | |
3 | |
2 |