Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich habe seit August 2022 Probleme mit dem neuen Anschluss, es wurde nur meine alte FB 6490 gegen die neue FB 6660 getauscht sonst hat man nichts geändert bei mir Zuhause, auser den Tarif halt von 2play FLY 400, auf CableMax 1000, ( bin in BW Z...
hatte jetzt wieder samstag 10 stunden kein internetwo kann man sich hier per kontaktformalur beschweren? und zumindest eine gutschrift bekommen?ansonsten werde ich mich mal mit der Bundesnetzagentur in verbindung setzten müssen......vodafone gehört ...
Liebe Community,mit der folgenden Problemsituation bin ich hier hoffentlich im richtigen Teilforum gelandet:Seit Kurzem läuft für mein EFH ein Vodafone-Vertrag "CableMax 1000" mit "TV Connect" & "GigaTV Cable". Es handelt sich um ein saniertes Objekt...
Haben seit ein paar Monaten den neuen Cable Max Vertrag mit der der Fb 6600. Internet geschwindigkeit ist der letzte Witz komme im besten fall auf 40 mbit/s wenn das Kabel direkt vom Router in das Endgerät geht.Nach mehreren Gesprächen und Kontaktver...
Seit einem Tarifwechsel von 50mb auf erst 100 und dann 500 mb, nur noch Probleme mit dem WLAN Netz. Abbrüche beim Streamen, keine Internetverbindung. Techniker war da und hat einen Verstärker ausgetauscht, hat mir einen Speedtest gezeigt mit dann 467...
Nix gegen euch im Service Jungs/Mädels, ihr tut was ihr könnt und müsst euch viel anhören, aber ich hoffe das bis zum Management durchgedrungen ist, dass mehrere dutzend wenn nicht hundert Kunden seit Tag 1 des Ausfalls - aufgeklärt über Fristen und ...
Guten Morgen, ich habe große Probleme mit meiner neuen Fritz Box. Hotline konnte es nicht lösen. Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen. Die...
Hallo,ich habe schon seit langem regelmäßige Internetausfälle. Dabei fällt für ca. 2-3 Minuten meine Verbindung aus, vielleicht so 3 mal am Tag im Schnitt - teilweise auch mehrmals in einem kurzen Zeitraum. Allerdings funktioniert meist noch der Down...
HalloIn meinem Kabelnetz kann ich immer noch analoges Radio empfangen, was ich übrigens sehr gut finde, da ich meinen analogen Tuner nicht austauschen muss.Was mich jedoch stört ist ein ständiges Knacken, es kommt zwar unregelmäßig aber nervt ungemei...
Totalausfall in Niedersachsen im Bereich Osterode am Harz (Niedersachsen, PLZ 37520)Internet + Telefon 1000 Modem egal (FritzBox 6660, aber auch vodafoneeigenes ModemKeinerlei Konnektivität, FritzBox szeigt keinerlei Connect anKabel (LAN) Verbindung...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |