Störung/ Kündigung
BoRa81477
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi. 
habe seit dem 04 Sep ein Ticket geöffnet da wir massive Störungen beim Kabel Internet haben. Vodafone hat mir gleichzeitig einen Wifi Router als kurzfristige Lösung zugesendet. Fand ich eine schnelle unkomplizierte Lösung, Problem ist nur dass wir einen so schlechten Empfang haben dass es nicht funkt. 
Heute am einen freien Wochenende habe ich versucht bei Vodafone den aktuellen Status zu erfragen da die Störung noch immer vorliegt. Man hat mich an einen externen Dienstleister weitergeleitet der unter der Ticketnummer aber gar kein Ticket offen hat.  Es scheint als würde man von einer Abteilung zur nächsten geschickt werden ohne greifbarer Lösung. Welche Schritte muss man unternehmen um aus dem Vertrag zu kommen ( 24M) um zu einem anderen Provider wechseln zu können? 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

oben die Suche nutzen Sonderkündigung, die Liste abarbeiten und dann hoffen das es klappt!

Der glubb is a Depp