Benutzeraktivitäten
Hallo, nach wochenlangen Problemen mit meinem Gigabit Kabel Anschluss habe ich folgende Erfahrung gemacht: die Support Qualität am Telefon ist (bekanntlich) sehr schwankend, und dort gibt es Mitarbeiter, die sich gegenseitig in ihren Aussagen widersp...
22.09.2023
Hallo, als ich neulich wegen einer Störung meines Gigabit Kabelanschlusses die Vodafone Box dran machen musste, habe ich mir die Werte angesehen und auch die Log-Datei angeschaut. Dabei ist mir ein vielfacher Eintrag dort „MaxSupportedRate 866Mb/s“ a...
07.02.2021
Hallo, bin seIt schätzungsweise gut 10 Jahren überwiegend zufriedener (von den auch VF bekannten diversen Störungen im Raum Koblenz seit einiger Zeit mal abgesehen) Kabel Deutschland / Vodafone Kunde und hatte die letzen Jahre sowohl Mobilfunk, TV mi...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, statt der FritzBox 6591 Cable die VF Kabelbox immer als Internetzugang zu verwenden und die FritzBox dann dahinter zu hängen. An der FritzBox hängen dann diverse Smart Home Geräte (Fritz DECT 200, 300 etc.). Diese ...
12.01.2020
Hallo, das Problem hatten schon viele andere wie ich gesehen habe...:Es klappt einfach nicht mit der Freischaltung meines Sky Film / Sky HD Paketes, das in meinem Vertrag (seit 2017, wie mir die VF Hotline sagte) mit drin ist, ohne, dass ich davon w...