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Antwort
Lösung
am 22.09.2023 08:07
Hallo, nach wochenlangen Problemen mit meinem Gigabit Kabel Anschluss habe ich folgende Erfahrung gemacht: die Support Qualität am Telefon ist (bekanntlich) sehr schwankend, und dort gibt es Mitarbeiter, die sich gegenseitig in ihren Aussagen widersprechen. Das ist ja nichts Neues. ABER: ich habe in meiner Not dann den Vodafone Support auf Twitter/„X“ angeschrieben. Und dort hat man meine etwas komplexe Störungs-Geschichte wunderbar kompetent, freundlich und zeitnah und kundenorientiert begleitet. Das hat sogar richtig „Spaß gemacht“. Kann ich nur empfehlen, sich bei Problemen dorthin zu wenden. Das Ganze hat dann sogar dazu geführt, dass ich entgegen meiner ursprünglichen Absicht mir jetzt auch noch Mobilfunk via Vodafone dazu gebucht habe, weil diese äußerst positiven Erfahrungen mein Verhältnis zu Vodafone deutlich gebessert haben. Musste ich mal loswerden!
am 23.09.2023 09:01
Hallo Joschi_KO,
Lieben Dank für Dein tolles Feedback ❤️
LG
Maria