Archiv_Festnetz-und-LTE-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vorwahl Null fehlt "Connect Box"

Hallo,der Fehler besteht schon seit einigen Jahren und ist im Forum auch zu genüge zu finden.Aber nirgends ist geschrieben, dass die Lösung selber zu bewerkstelligen ist.Es gibt den Hinweis: 3KONF, NREMP.Was muss ich tun, damit das Problem bei meinem...

Ilonka2 von Smart-Analyzer
  • 2378 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Adresse des STUN-Servers

Habe den neuen Kabel Router installiert, möchte aber meine Fritzbox 6590 und die Fritztelefone weiter behalten.Die 6590 ist per LAN mit dem Router verbunden - kaskadiert.Beim Einrichten der Fritzbox erscheint unter Rufnummer bearbeiten die Felder:Ben...

WillieK von Daten-Fan
  • 11782 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! update beim Leihgerät

Habe ein Tauschgerät für meine Fritzbox 6591 bekommen. Habe natürlich vorher eine Sicherung angelegt, die ich nun aber nicht aufspielen kann. da auf dem Ersatzgerät die 7.13 und auf dem alten Router die 7.21 drauf ist.Wer kann mir da weiter helfen? G...

Herb62 von Netzwerkforscher
  • 1237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone - W48 unterstützt - Rufnummersperre - Techniker für Cable

Moin moin,ich möchte mit meinem DSL Anschluss gerne von der Telekom zu Vodafone wechseln, müsste aber folgende Voraussetzungen sicherstellen.Ich nutze ein W48 (analoges Telefon mit Wählscheibe, das zumindest mit klingeln soll) und 2 DECT Telefone, di...

Speedster von Smart-Analyzer
  • 1607 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Internet

Habe seit ungefähr einem Jahr Probleme mit meinem Internet.Ich habe eine 100 leitungAbends so gegen acht Uhr habe ich kaum internetÜbertragen verteilt auch. Mir ist aufgefallen das wenn ich im Flur das Licht anmache wird das i ternet sehr schwach.hab...

Yealink T46S Brummen im Hörer - nicht akzeptabel - Kein Gespräch möglich

Hallo, wir haben Homeoffivce beding ein anderes Telefon geholt. Yealink T46s IP Telefon Die Anmeldung an der Fritzbox hat geklappt. Das Telefon ist angemeldet und zeigt ein grünes Symbol. Das Problem wenn man den Hörer abnimmt hört man 3 mal einen Br...

tobiasw83 von Highspeed-Klicker
  • 927 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz box DSL low speed and low range

I have a fritox Wifi Router for a 100DSL line,the speed is super slow and the range of the Wifi is weak, (in front of the router I het 75 per cent of Wifi power instead of full could any English technician contact me please?in addition I cannot even ...