abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Internet
Connektbox
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe seit ungefähr einem Jahr Probleme mit meinem Internet.

Ich habe eine 100 leitung
Abends so gegen acht Uhr habe ich kaum internet
Übertragen verteilt auch. Mir ist aufgefallen das wenn ich im Flur das Licht anmache wird das i ternet sehr schwach.habe mir überlegt die fritzbox zuhaben und es zu testen, vielleicht liegt es ja am Router den ich von unitymedia bekommen habe. Ich habe auch schon den Vertrag gekündigt weil ich keine Lösung bis jetzt gefunden habe und auch keine Hilfe von unitymedia bekommen habe. Ich möchte halt nicht jetzt für einen neuen Router Geld zahlen und es ist wieder nicht. Kann mir da jemand weiter helfen
1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Connektbox,

könntest Du bitte noch ein paar Fragen beantworten? Dann schauen wir uns das sehr gerne an.

wie melde ich eine Störung?


Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!