Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70904 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 415649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Netzwerk Jitter

Moin ich habe seit Monaten schon Probleme mit dem Kabel 1000  Internet. Am Anfang gab es mehrere Verbindungsabbrüche die Stunde (Konnte man gut im PingPlotter sehen). Zwischenzeitlich wurde mal fast alles an Hardware getauscht. Dadurch wurden die Abb...

JaNi989 von Smart-Analyzer
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu wenig Mbit wegen Repeater?

Nachdem mein Anschluss nun endlich läuft, habe ich heute angefangen alles einzurichten.Kurz vorweg, wenn den Laptop per Lankabel an die Fritzbox 6690 angeschlossen ist, habe ich volle Geschwindigkeit.Nun habe ich aber in einem anderem Raum, wo mein H...

Nico796 von Digitalisierer
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dienstunterbrechung - Cable / Rückwegstörer

My cable internet was completely down for the rest of the day due to a return channel problem. This is quite annoying, I am grateful for any suggestions and solutions.“There is a return path interference on your connection. Our video  shows you exac...

d3d3 von Smart-Analyzer
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bauliche Maßnahmen

Hallo, bei meiner Internetleitung kommt es sowohl Abends und auch Nachmittags im Homeoffice zu Internetabbrüchen. Am 08.02.2025 haben wir eine Nachricht bekommen, dass bauliche Maßnahmen erforderlich sind. Ich wollte auf diesem Weg einmal Nachfragen,...

Aywin von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsfehler bei diversen Apps im Wlan

Hallo zusammen,seit ca. einer Woche funktionieren diverse Apps (Kicker, Comunio, Bild,...) im WLan (Fritzbox) nicht mehr auf Android Geräten (Verbindungsfehler). Auch mit dem Fire Stick habe ich bei Streaming-Diensten wie Netflix oder Joyn immer wied...

Matej73 von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter Werte interpretieren

Hallo,Vodafone hat mir mitgeteilt dass die Signalwerte meines Anschlusses schlecht sind. Bei mir hat sich das durch schlechte VPN Upload Performance bemerkbar gemacht. Nach Prüfung vor Ort und Austausch der Kabel-Dose sind die Werte bis zur Fritzbox ...