Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe den Tarif „Vodafone CableMax 1000“.Seit einiger Zeit ist der Download langsam ca. 43Mbit/s anstatt 700Mbit/s und Upload langsam ca. 0Mbit/s anstatt 50Mbit/s. Und Ping ist 29ms.Anbei sind Screenshots eines Speedtests und der Kanäle.Kann...
Hallo Zusammen, ich habe heute die 6690 von Vodafone bekommen, wollte endlich die alte 6591 ersetzen. Leider ein großer Fehler! Weil mit der 6591 ging alles einwandfrei und Internet komm 100% an!Von meinem 1000Mbit kommen momentan nur noch ca. 100Mb...
Hallo Zusammen,ich habe aus Bestandzeiten die International FLAT PLUS, da ich ständig ins Festnetz von Kolumbien telefoniere.Seit ca 1.12.24 geht das nicht mehr.Ich wähle egal welche Nummer und es kommt nur piep piep piep....Auch die Hotline konnte n...
ich habe einen Kabel-Internettarif bei Ihnen abgeschlossen und einen Vodafone Station Router erhalten. Leider habe ich seit Beginn der Nutzung große Probleme mit der Verbindung: 1. Die Internetverbindung bricht alle 10 Minuten ab und kommt nicht von ...
Guten Tag liebes Vodafone-Team, ich habe einen Internet Kabel Vertrag mit 1000 Mbit / Vodafone Cable Max 1000. Als Router kommt eine FritzBox 6660 Cable zum Einsatz.Seit ca. einem halben Jahr habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche in Verbindung mi...
Seht zu das ihr euer XXX in gange bekommt seit monaten laufend nur störungen und internetausfälle. Im ernst ich kündige bald XXX Beitrag an die Netiquette angepasst
Seit ca. 4 Wochen habe ich an meinem Anschluss Abends ab ca 18 Uhr massive Störungen. Das Internet ist quasi nicht nutzbar. Die Verbindung ist extrem träge bis hin zum Totalausfall. Starte ich die FritzBox neu, dauert es bis zu 20 Minuten bis sie sic...
Hallo zusammen, seit einer Weile verabschiedet sich bei mir alle paar Stunden die Internetverbindung mit der Meldung "Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig." Habe mich hier schon durchs Forum gewühlt und meistens wurde bei...
Hallo,wir beziehen unser Internet über einen Kabelanschluss und haben seit nunmehr drei Monaten (vielleicht hängts damit zusammen: in einer Parallelstraße begann ein mehrjähriges Straßenbauprojekt) unerträgliche Zustände was die Verbindung angeht, vo...
Hallo,ich habe den Tarif „Vodafone CableMax 1000“.Seit einiger Zeit ist der Upload relativ langsam ca. 10-15Mbit/s anstatt 50Mbit/s. Mit dem Download gibt es keine Probleme.Anbei sind Screenshots eines Speedtests und der Kanäle.Kann mir wer hier weit...