iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserer Störungshilfe hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Ist uns in Deinem Anschlussgebiet derzeit keine Störung bekannt, kannst Du dort d...
Hallo, Seit mehreren Tagen ist der Upload ziemlich schlecht und es gibt merkliche Probleme bei Streaming etc. Die ganzen Standarddinge habe ich schon gemacht: Routerneustart, Funkkanalwechsel, etc. Beim Speedtest im Router werden mir auch nur 30 MBit...
Guten Tag, leider habe ich seit beginn diesen Jahres Probleme mit meinem Internet. Ich habe mich dann natürlich an den Support gewandt und nach einem längerem Hin und Her kam dann raus das es an dem von Vodafone zu Verfügung gestellten W-Lan Repeater...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe seit letztem Mittwoch ca. 14:30 Uhr ständig die o.g. Fehlermeldungen. Ich kann daher aktuell kein Home Office machen, da die WLAN-Verbindung ständig abbricht und gar keine Verbindung über VPN möglich ist. Ein Techn...
Hi, ich habe seit längerem Internetprobleme und daher auch schon mal vor einigen Wochen hier gepostet.Wohnort: Düsseldorf, Art des Hauses 16-Parteien-Haus.Seitdem war Vodafone zweimal hier.Der erste Techniker hatte analysiert, dass das Kabel in unser...
Hallo zusammen, bin mit meinem Latein am Ende.. mehrmals schon mit Vodafone telefoniert bzgl. eines schwachen und wechselnden Pins. Konnte leider keiner helfen. Geräte Neustart etc. schon durchgeführt.Gerade beim zocken sehr ärgerlich. Der Pin pendel...
Hallo ich benötige eine Antwort bzw. Hilfe. Seit Wochen überprüfe ich über den Vodafone Speedtest meine Internetverbindung. Ich habe Cable 1000. Die Downloadgeschwindigkeit ist ja ok, doch der Upload liegt so zwischen 3 und 7 (soll 50). Über Tobi hab...
Guten Tag, ich habe seit mehr als zwei Wochen kein Internet&TV. Bei mir in der Straße waren Bauarbeiten und haben da irgendwas an den Leitungen gemacht. Und seitdem ging gar nichts mehr. Habe zur Überbrückung eine Mobile WiFi box bekommen bis das all...
Hallo, Ich habe seit über einem Jahr einen Gigabit Kabelinternetanschluss aber bislang noch niemals auch nur annähernd die versprochene Downloadgeschwindigkeit erreicht. Nach etlichen Reklamationen, Routerwechseln und Technikerbesuchen, die alle kein...
Habe den 2. Tag kein Internet. Störungen liegen angeblich nicht vor, aber in unserer Straße sind mehrere Familien davon betroffen. Wie kann das sein?
Hallo ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich hatte schon mal einen Techniker hier der mir aufgrund von LTE Einstrahlung bestimmte Kanäle seitens Vodafone geblockt hat. Danach schien erstmal wieder alles stabil zu sein....