Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56773 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320903 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seriöses Schreiben von Vodafone?

Guten Tag, angehängtes Schreiben war gestern im Briefkasten. Loses Blatt, nicht per Post verschickt.Der Techniker MUSS ins Haus, ansonsten würde ein Tiefbau-Unternehmen beauftragt werden damit das Gebäude vom Kabelnetz getrennt wird. In dem Haus gibt...

chieftec von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 nur 900Mbit

Hallo Community, das klingt vielleicht nach Klagen auf hohem Niveau. Aber gibt es für mich eine Möglichkeit die wirklich gebuchten 1000 Mbit an meinem Anschluss zu erhalten statt "nur" der 900 Mbit ? Ein bekannter meinte man solle nach der Umstellung...

signalwerte1.png signalwerte2.png speedtest.png speedtest1.png

Rückwegstörung

Guten Morgen, wir haben bei unserem Firmen-Kabelanschluss eine Rückwegstörung. Die Internetverbindung bricht mehrmals pro Stunde für 1-3 Minuten ab. Teilweise bei zu 3 Mal in 10 Minuten. So können meine Mitarbeiter nicht arbeiten. Das führt dazu, das...

pow1 von Rookie
  • 34 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel durch Bauarbeiten getrennt

Moin, durch Bauarbeiten in der Nebenstraße haben wir seit einer Woche kein Internet, Telefon und Fernsehanschluss mehr. Bisher wurde jeder Versuch einer Behebung damit beantwortet, dass man dran sei und die Störung beheben will. Nun habe ich heute en...

Woody79 von Rookie
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsame Verbindung Kabel

Hallo zusammen, Seit einigen Wochen beobachte ich an meinem 1000er Kabelanschluss eine miserable Verbindungsqualität. Morgens scheint alles halbwegs in Ordnung zu sein, gegen Mittag hin geht dann irgendwann gar nichts mehr. Ich komme kaum über 5Mbit ...

MukkeFukk von Smart-Analyzer
  • 70 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internetabbrüche

Hallo, ich habe immer wieder, mehrfach täglich Internetabbrüche für 1-2 Minuten. Neustart ändert nichts, das Problem besteht schon länger, es waren auch Techniker mal vor Ort, die FritzBox wurde getauscht. Aber alles ohne Erfolg.Was kann also noch ge...

MR278 von Smart-Analyzer
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes