TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit Ende Oktober und bis jetzt keine Lösung.Es hat mit 20% Paketverluste angefangen, dann 50% und teilweise jetzt bis 80%.Techniker war schon da, alles ist in Ordnung.Ich habe mein ganzes Netzwerk geprüft, alles in Ordnung.Alles ist mit LAN verbunde...
Nach langen Jahren ohne Probleme hatte ich gestern plötzlich Schwierigkeiten beim Surfen und beim Telefonieren. Mehrere Speedtests haben gezeigt, dass meine Downloadrate mit >120 MBit/s einwandfrei, und auch der Ping mit 29ms OK ist. Aber meine Uploa...
Hallo liebe Community, Ich bin sehr stark drauf angewiesen eine durchgehende Internet Verbindung zu haben, da ich oft im Home Office Tätig bin. Dabei benutze ich Microsoft Teams als Besprechungsmedium +Audio +Video und wenn dabei auf einmal kein In...
Welchen Vertrag hast Du? -GigaZuhause 250 Kabel, GigaTV Cable, TV ConnectWelches Modem/ Router nutzt Du? - FRITZ!Box 6690 Cable FW7.57Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? - Kein Verbindu...
Hi Ich wohne in Darmstadt und habe echt heftige Internet Abbrüche, bis hin zu garkeinem Internet. Laut Vodafone liegt keine Störung vor, Router zeigt alles normal an. Gibt's hier eventuell jemanden bei dem es genau so ist? Meistens ab 15:00 und zie...
Moin Leute, ich habe mal eine generelle technische Frage. Angenommen ich wechsel zu einem anderen Kabelanbieter, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch über diesen Kabelanbieter die gleichen ständigen Verbindungsprobleme habe, wie ich sie...
Hallo liebe Community, ich habe seit 10.11 Ausfälle des Internets.Ich wohne in 92637 Weiden, habe den Router CH7466CE und mein Rechner ist mit LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen. Die Ausfälle passieren spontan und dauern einige Minuten. Im Ansc...
Hi, habe immer wieder mal pro Spiel 1-2 Aussetzer.Bugge dann über die Map/Standbild, Nades bleiben einfach in der Luft stehen und irgendwann komme ich wo ganz anders raus.Mates haben währenddessen keine Probleme. Liegt also an meinem Internet.Ich gla...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen (genauer seit letztem Samstag 25.11.2023) scheint es Störungen im Vodafone-Kabelnetz zu geben. Das wirkt sich so aus, dass der Download im Sekundentakt von knapp 20 Mbit/s auf 0 Mbit/s fällt und wieder steigt.Damit...
Hallo zusammen, Habe seit mehreren Monaten massiv Probleme mit meinem Upload im Bezug auf Streaming auf Twitch.Ich bin jetzt das 2te mal in der selben Strasse umgezogen und habe immer die selben Probleme mit dem Kabelanschluss.Ich habe auch schon die...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |