Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus


TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 52763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserer Störungshilfe hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Ist uns in Deinem Anschlussgebiet derzeit keine Störung bekannt, kannst Du dort d...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 311557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Langsamer Upload

Hallo, Seit mehreren Tagen ist der Upload ziemlich schlecht und es gibt merkliche Probleme bei Streaming etc. Die ganzen Standarddinge habe ich schon gemacht: Routerneustart, Funkkanalwechsel, etc. Beim Speedtest im Router werden mir auch nur 30 MBit...

AW788 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Instabiler Ping

Guten Tag, leider habe ich seit beginn diesen Jahres Probleme mit meinem Internet. Ich habe mich dann natürlich an den Support gewandt und nach einem längerem Hin und Her kam dann raus das es an dem von Vodafone zu Verfügung gestellten W-Lan Repeater...

Ben__ von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vodafone Station Fehler WLAN 88000101 und 102

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe seit letztem Mittwoch ca. 14:30 Uhr ständig die o.g. Fehlermeldungen. Ich kann daher aktuell kein Home Office machen, da die WLAN-Verbindung ständig abbricht und gar keine Verbindung über VPN möglich ist. Ein Techn...

DaisyMM von Netzwerkforscher
  • 48 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload

Hallo ich benötige eine Antwort bzw. Hilfe. Seit Wochen überprüfe ich über den Vodafone Speedtest meine Internetverbindung. Ich habe Cable 1000. Die Downloadgeschwindigkeit ist ja ok, doch der Upload liegt so zwischen 3 und 7 (soll 50). Über Tobi hab...

SiggiP von Smart-Analyzer
  • 78 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet und TV Störung

Guten Tag, ich habe seit mehr als zwei Wochen kein Internet&TV. Bei mir in der Straße waren Bauarbeiten und haben da irgendwas an den Leitungen gemacht. Und seitdem ging gar nichts mehr. Habe zur Überbrückung eine Mobile WiFi box bekommen bis das all...

Teeqo93 von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1GBit/s Kabelinternet viel zu langsam

Hallo, Ich habe seit über einem Jahr einen Gigabit Kabelinternetanschluss aber bislang noch niemals auch nur annähernd die versprochene Downloadgeschwindigkeit erreicht. Nach etlichen Reklamationen, Routerwechseln und Technikerbesuchen, die alle kein...

Horst55 von Smart-Analyzer
  • 123 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Habe den 2. Tag kein Internet. Störungen liegen angeblich nicht vor, aber in unserer Straße sind mehrere Familien davon betroffen. Wie kann das sein?

Diego65 von Youngster
  • 23 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung

Hallo ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich hatte schon mal einen Techniker hier der mir aufgrund von LTE Einstrahlung bestimmte Kanäle seitens Vodafone geblockt hat. Danach schien erstmal wieder alles stabil zu sein....

Sulinski_0-1695312144094.png
Sulinski von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes