TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserer Störungshilfe hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Ist uns in Deinem Anschlussgebiet derzeit keine Störung bekannt, kannst Du dort d...
Hallo.Wie der Titel leuchtet die WIFI LED, aber WIFI funktioniert nicht. PCs, die durch LAN-Leitungen verbunden sind, haben ein gutes Internet. Das WLAN funktioniert nicht, auch trotzdem ich das Gerät ein- und ausgeschaltet habe. Was sollte ich tun?
Guten Tag, seit vorgestern ist der Upload an meinem Kabelanschluss rasend schnell und macht jegliche Onlineinteraktion zu einem wahren Erlebnis.Wenn ich den Speedtest auf eurer Seite mache reicht der Upload meist nicht einmal aus um den zweiten Test ...
Hallo Vodafone Community,wenn ich versuche meinen Homespot in den Einstellungen von "Mein Vodafone" zu deaktivieren. Bekomme ich nur eine Fehlermeldung angezeigt. Ich versuche das Gerät aber in den Bridge Mode zu bekommen und dafür muss der Homespot ...
Seit Monaten gibt es ständig Ausfälle. Seit ein paar Wochen hingegen einen schnellen Upload Speed von 0,06Mbit. Was erklärt wieso Seitenaufrufe bis Minuten dauern und manchmal Bilder nicht geladen werden. Whatsapp funktioniert, Webseiten hingegen sin...
Hallo, seit einigen Tagen stürzt mein Vodafone Router mehrmals am Tag ab. Die komplette Internetverbindung ist von einer auf die nächste Sekunde weg. Die Internet LED blinkt kurzfristig rot und geht dann komplett aus. Nach einigen Sekunden beginnt de...
Hallo, seit nun mehr als 3 Jahren habe ich sporadisch in unregelmässigen Abständen (manchmal täglich für 1-2 std, manchmal 4-5 Tage gar nichts) Aussetzer der Telefonie. “Anmeldung der Internettelefonnummer ******** war nicht erfolgreich. Ursache DNS ...
Hallo Zusammen, seit einigen Monaten habe ich diverse Verbindungsabbrüche in meiner Kabelleitung. Das aufrufen diverser seiten welche definitiv immer erreichbar sind schlägt fehlt. Ich erhalte die Meldung "connection refused". Darunter sind seiten wi...
Hallo, ich habe die Box jetzt seit 2 Kahren am laufen und hatte keine Probleme.anscheinend gab es jetzt ein Update und ich habe keine Internetverbindung mehr.Hier finde ich auch nur den Hinweis das die Box vom Anbieter freigeschaltet werden muss.Aber...
Hallo zusammen, wir haben seit einigen Monaten das Problem, daß wir unsere Eltern (Telekom Kunden) von Festnetz zu Festnetz nicht mehr in ihre Richtung erreichen können. Wir haben Festnetz & Internet über Vodafone (ex Kabel Deutschland Bayern). Wir w...
Hallo zusammen,bei mir fehlen seit der Frequenzumstellung einige Sender. Bei meinem neuen Fernseher muss ich bei dem Sendersuchlauf einige Parameter eingeben.NetzwerkkennungFrequenzModulationSymbolrate Wie finde ich heraus, was ich bei Vodafone Kabel...