1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es eine offizelle Beschwerdestelle bei Vodafone?
EchtJetztKabel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo gibt es eine Beschwerdestelle bei Vodafone, möglichst per Mail?

Ich poste es mal in dieser Ecke, weil es eine Störung am Internet/Telefonie betrifft aber eigentlich um den grundsätzlichen Service im Falle einer Störung mit notwendigem vor Ort Termin.

 

Ich bin mit den Disponenten der Techniker absolut unzufrieden (das ist euphemistisch formuliert).

 

Mittlerweile habe ich das 2. Ticket zum Problem laufen und ich bekomme ständige konträre Aussagen von den Disponenten.

Man kann zwar Termine nach 14 Uhr für Techniker vor Ort Termine wählen aber angeblich wären alle Termine nach 14 Uhr für Polizei, Feuerwehr und dergleichen reserviert. (Nur mal ein komisches Beispiel warum ein Termin abgesagt wurde.)

 

Angefangen hat das am 08.08. da wurde der erste Techniker Termin telefonisch mit einer Disponentin für den 13.08. zwischen 17 und 20 Uhr vereinbart. am 12.08. bekomme ich kurz nach Mittag einen Anruf von einer Disponentin das der Techniker krank geworden ist und der Termin - geplant für den nächsten Tag, 13.08. - leider nicht mehr möglich ist.

Als nächsten Termin habe ich 21.08. 17-20 Uhr gewählt.

Am 20.08. kurz nach Mittag bekomme ich wieder einen Anruf von einer Disponentin, dass der Termin morgen nicht möglich wäre, da nur Termine bis 14 Uhr vergeben werden, da der Rest des Tages die Techniker für Notfälle bereitstehen müssen. Auf Nachfrage, warum einem dann die Uhrzeiten bei der Buchung angeboten werden hieß es, dass dies systembedingt sei. Sie könne mir nur einen Termin zwischen 11-14 Uhr für den 21.08. anbieten. Auf meine Aussage, dass ich da aber nicht zu Hause sei wurde mir mitgeteilt, dass sie dann jetzt das Ticket zu macht und ich ein neues erstellen müsste. Ich habe darum gebeten das Ticket bestehen zu lassen, damit ich darauf einen neuen Termin vereinbaren kann. Aussage Disponentin: Das ist nicht möglich.