Störung komplett
Kurti2
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Gestern 10 Uhr kompletter Ausfall bis jetzt 6.30 Uhr.

Remscheid Lennep Karl Evang Strasse. Man kann keinen erreichen. Weiss jemand etwas. Vielen Dank

15 Antworten 15
Mark1rs
Rookie
Rookie

Hier am Hackenberg leider auch. Höhenweg ist ebenfalls tot. Laut Support sind sie dran. Wäre natürlich schön wenn man wüsste wie lange das dauern könnte. 

Paule13
Daten-Fan
Daten-Fan

Da hilft nur abwarten, da kann dir keiner helfen 

Paule13
Daten-Fan
Daten-Fan

Da hilft nur abwarten, da kann dir keiner helfen 😄 

Schillerlich
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann zumindest bestätigen dass es auch in Lüttringhausen der Fall ist. Ticket besagt das Problem wäre bekannt und an einer Lösung würde gearbeitet werden.

Bislang ansonsten keinerlei Rückmeldung.

Vitor-J
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In Remscheid Mitte genau das gleiche …..

Wäre halt einfach schön wenn Vodafone selbst mal eine Info rausgeben würde. Ist echt eine absolute Service Wüste. Sie arbeiten an einer "Entstörung" steht bei mir im Ticket. Kommt man sich schon leicht veräppelt vor.

whitepalast
Daten-Fan
Daten-Fan

Am Hohenhagen besteht das Problem auch weiterhin. 

Yogie72
Daten-Fan
Daten-Fan

Mahlzeit! Auch bei mir in der Nähe des Finanzamtes Remscheid-Lennep besteht seit Gesten Morgen ca. 10.00 Uhr keine

Telefon- und Internetverbindung. Das ist natürlich echt ärgerlich, wenn man online Sachen zu erledigen hat. Jetzt wurde ich

geradezu genötigt, mein Smartphone als mobilen Hotspot einzurichten, um wichtige Korrespondenzen zu bearbeiten und online los zu schicken. Aber normal ist das nicht, das diese Störung jetzt schon über 24 Stunden besteht, und es nach wie vor keine Lösungen gibt. Könnte es sein, dass es vielleicht was mit dem Baustellenabschnitt Lüttringhausen Straßenkreuzung Lindenallee/Barmer Str. zusammen hängt? Das da wohl diverse Kabel beschädigt wurden?