Internet seit 1 Woche nicht da
canelce11
Daten-Fan
Daten-Fan

Schön Guten Tag, 

ich habe seit einer Woche kein Internet ich bekomme auch kein Vodafone Mitarbeiter ans Telefon entweder Wartezeiten von 40-55 Minuten oder während man schon 45 min wartet einfach aufgelegt wird  ich will einfach nur internet und für meine Ausbildung kann ich nichts recherchieren da mein Mobil internet schon längst ausgebraucht ist weil ich für alles mein Hotspot benutzen muss !! 

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @canelce11,

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

Ich empfehle den Kundendienst über WhatsApp.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Tut mir leid aber ist Immernoch kein Mensch mit dem ich reden kann, ich will mit einem menschen reden der für mein Problem eine Lösung findet so kann es nicht weiter gehen ich brauche mein internet für mein Ausbildung 

Hallo @canelce11,

es tut mir sehr leid, dass es Probleme mit Deinem Anschluss gibt. 🥺

Hast Du schon unseren Störungsfinder ausprobiert? Er zeigt Dir an, ob es eine bekannte Beeinträchtigung an Deiner Adresse gibt. Zeigt er nichts an, kannst Du mit dem Netz-Assistenten im Nachgang eine Diagnose durchführen und ggf. selbst ein Störungsticket aufnehmen lassen. 

Für den telefonischen Service steht Dir unsere Hotline 0800 172 1212 jederzeit zur Verfügung. Kommst Du mal nicht durch, empfehle ich es zu einer anderen Uhrzeit es nochmal zu probieren.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!