Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Zu geringe Uploadgeschwindigkeit

Hallo liebe Community,Ich habe einen Red Cable & Phone Vertrag mit 250M bit/s Download und 25 Mbit/s  Upload, benutze eine vodafone station mit wifi6 Standart. Seit ca. einer Woche ist die Uploadgeschwindigkeit zu gering, im Durchschnitt nur 8 - 9 Mb...

Danny132 von Netzwerkforscher
  • 938 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes seit ein paar Tagen

Hallo, habe seit mehreren Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung (250Mbit Kabel-Internet, Anschluss über LAN). Leider habe ich immer noch zu jeder Tag- und Nachtzeit Ping Spikes.Das macht Online-Zocken teilweise unmöglich. Zu hoher Packet Loss,...

p4per von Youngster
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable internet disrupted and not working at all

Hi Vodafone support team, I would like to report the issue with my internet. The internet was suddenly gone since yesterday evening and the light on the Internet continuously flashing red. I really need a functional internet as i'm working from home ...

Upload-Geschwindigkeit 2mbps

Hat jemand Erfahrung mit niedriger Upload-Geschwindigkeit für Vodafone-Kabel?Ich habe mich für 50mbps angemeldet und bekomme nicht mehr als 2mbps.Irgendwelche Vorschläge für eine Lösung?Bitte entschuldigen Sie, wenn es irgendwelche Fehler auf der Spr...

AR7 von Netzwerkforscher
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit Wochen

Hallo community,Ich komme gerade zurück aus meinem dreiwöchigen Urlaub. Vor meinem Urlaub war ist super zufrieden mit meiner 500ter Leitung, in meinem Urlaub hat sich dies geändert. Denn nach ca. einer Woche Abwesenheit war es mir nicht mehr möglich ...

Zethar von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo liebe Vodafone Community, leider muss ich über Verbindungsprobleme mit dem Internet über Kabel klagen. Die Upload-Geschwindigkeit ist sehr niedrig, Verbindungsabbrüche und Paketverlust (Package loss) von 20-30%. Wenn ich den Netzassistent im Vo...

pp01_110822.PNG pp02_110823.PNG pp03_110815.PNG pp04_111006.PNG

Gelöst! Ständig Probleme mit dem Internet! Lan & WLAN

Hallo,ich habe schon wieder ständig Probleme mit meinem Netz, ab und an läuft es ganz ok...kommt aber niemals an die Geschwindigkeit ran, die es haben sollte...nicht einmal in die Nähe davon. Und dann trennt sich die Verbindung einfach ohne Vorwarnun...

MileyW von Digitalisierer
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift wegen Netzstörung

Liebes Vodafeone-Team,   mittlerweile funktioniert unser Anschluss glücklicherweise wieder, allerdings hatten wir im Juni und Juli massive Probleme wegen Netzstörungen. Ich möchte daher um eine Gutschrift für die Nichtverfügbarkeit von Internet, Tele...

WeTo von Netzwerkforscher
  • 632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer durch nicht optimale Einpegelung?

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Anschluss mit CableMax 1000 Tarif und im Moment noch einer FritzBox 6591 (6690 kommt demnächst). Ich habe immer mal wieder Probleme mit dem Anschluss. Dabei handelt es sich meist nicht um komplette Disconnects,...