Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wieder Probleme mit dem Upload und Ping

Hi,wir haben immer wieder Probleme mit dem Upload, auch der Ping ist sehr instabil. Wo kann ich denn eine Störung melden oder Hilfe bekommen, Tobi hat mich direkt abgewürgt. Hotline ist nicht erreichbar weil zu viel Aufkommen, wird einfach der Anruf ...

No Internet / Neglected / Subject to Discrimination

So a crazy story. I don't have internet for the past 4 days I lost 3 clients and over 2000 euros and it keeps rising. I lost my internet connection maybe 5 to 6 times this month. Each time it's gone for 2-3 days at least. When I call customer service...

Mc6 von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN an Cable 6591(Leihgerät) mit Business Tarif

Moin, moin, also ich versuche mein Problem seit 3 Tagen mit Vodafone zuklären.Vorab ich habe ein Testszenario mit einem 1&1 Anschluß erfolgreich mit verschiedenen VPN CLients (software HDY/PC) zum laufen bekommen.Meine Vodafone (Kabel Deutschland) Um...

Andreas-N2 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation due to everlasting problems

Dear customer support Team, My intentions with this post are two fold, on one side I’d like to share my negative experiece with the world as vodafone don’t care about it, and on the other hand I want to cancel my contract. So here it is… I had intern...

Marcell1 von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und SW-Bug Fritzbox 6690 Cable

Hi zusammen, da ich die Erfahrung gemacht hab, dass hier die Mitarbeiter von Vodafone arbeiten, die auch wirklich Ahnung haben, wollte ich gerne meine Angelegenheit auf diesem Wege klären. Zumindest ein kleiner Teil davon. 1. Ich habe seit längerem d...

Zeitweise Störung beim Download

In den letzten Tagen bricht der Download um bis zu 50% ein. Upload soweis OK.Gestern habe ich mal die neue Labor-Firmware für die Fritzbox 6591 eingespielt.Meine Frage dazu:1. Sind die Powerlevel-Werte und MSE OK?2. Kanal 36 - 4096QAM - häufen sich s...

Hugo3 von Smart-Analyzer
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall bei BusinessKunde

Guten Morgen seit Donnerstag morgen um neun Uhr geht hier überhaupt nichts mehr,  In der Hotline bekomme ich ständig neue Ausreden bzw. Informationen! Techniker sind vor Ort, Techniker haben Zeit sich bis 17 Uhr den Fehler anzuschauen, Techniker habe...

Otti13 von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes