Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Das Sicherheitspaket funktioniert nicht., deinstalliert., kann nicht neu installieren. habe 5 lizenzen 2 frei.komme nicht weiter. bin leider auch nicht so firm mit dem kram. bis jetzt lief es auch gut.jemand ne Idee?
Ich habe leider seit mehreren Tagen kein Internet. Ich habe bereits mit Vodafone telefoniert und mir sagte man, dass es in unserem Gebiet eine Störung gibt. Komischerweise sagt mir der WhatsApp Störungsservice aber, dass die Störung behoben sei.
Hallo,ich habe einen 1000/50-Tarif. Kunde seit 2015. hier wurde auch der Verstärker im Keller von Vodafone installiert. Nach dem Wechsel auf den schnellen Tarif fallen mir in der (eigenen) Fritzbox 6591 viele nicht korrigierbare Fehler auf.momentan h...
Hallo in die Runde, ich weiß nicht wer das hier alles lesen wird, aber ich plane diesen Kanal als Nachweis für das Gericht zu nutzen und dokumentieren daher hier den bisherigen Verlauf. Fangen wir ganz am Anfang an. Meine Freundin und ich haben uns f...
Seit dem gestrigen morgen sind leider sämtliche Kabeldienst ( Internet , TV, Telefon) in 49170 Hagen nicht erreichbar. Viele Betroffene teilen meine Meinung, dass es an der Informationsweitergabe seitens Vodafone leider stark mangelt. Erst hieß es üb...
Moin Moin, ich muss mich jetzt leidgeplagt diesem Forum anschließen, da die Hotline keinen Support macht und leider mir nicht weiterhelfen kann/möchte ?! Ich nutze eine Fritzbox 6660 Kabel mit einem VF Red 250 Tarif, die gelieferte Bandbreite ist in...
Seit mehr als 28 Stunden gibt es einen Totalausfall in 56329 St. GoarEin Ticket ist geschrieben, die Störung ist bestätigt.Auf der Live-Störungskarte von Vodafone wird jedoch keine Störung gemeldet.Ich würde mich freuen, wenn Vodafone besser kommuniz...
Seit drei Tagen habe ich kein Internet/TV/Telefon bei mir daheim. Mein Netzassistent meint dazu "Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!" Das Wort "g...
Guten Morgen!Seit heute Morgen kann ich offenbar keine Dienste mehr über IPv4 erreichen. Webseiten laden nicht, Internetradio kann keine Verbindung aufbauen, VPN findet keine Verbindung ... Nur wenige Seiten wie google.com oder youtube.com reagieren ...
Hallo zusammen Seid dem 26.6.23 haben wir in unserem hauseingang einen Ausfall von Internet/telefon/TV einfach alles von Vodafone. In den neben Eingängen läuft aber alles . Troz Tickets und täglichem nachfragen passiert einfach nichts , uns wird tä...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
26 | |
8 | |
3 | |
2 |