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Antwort
Lösung
am 22.08.2024 18:50
am 22.08.2024 19:37
Die wirst du hier nicht bekommen, weil das nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Poste mal einen Screenshot der Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 22.08.2024 20:28
Hallo, welche Telefonnummer nutzt du?
service oder störung?
ich habe seit Wochen ähnliche Probleme, Techniker war da, hat was am Verteiler eingestellt. War dann ein paar Tage besser. Jetzt wieder. Vodafone: ja Störung wir arbeiten dran. Nach der ersten Störung wurden mir 35€ Schadensausgleich angeboten. Zunächst war ich damit einverstanden, aber wenn ich jetzt sehe was passiert kann ich wohl besser den Anbieter wechseln. Ich habe in den letzten Monaten mit vielen Mitarbeitern gesprochen: von völliger Inkompetenz (Aufnahme der Daten, dann: kann ich so auch machen ich geb das weiter) bis ok ich prüfe die Leitung, ja da muss ein Techniker kommen
also ich bin total unzufrieden mit vodafone
ich wohne nicht abseits von gut und böse: es gibt glasfaser
am 23.08.2024 19:35
Hi, danke für die Reaktion, das war mir nicht bewusst. Erscheint mir reichlich dreist aber darum gehts ja gerade nicht.
An die Signalwerte komme ich nicht dran - meine Login Daten werden nicht mehr aktzeptiert - war da zugegebenermaßen schon ziemlich lange nicht mehr eingeloggt. Ich nehme an Vodafone könnte das Login zurücksetzen?
am 23.08.2024 21:26
Mache einen Werksreset. Dazu die Resttaste mind. 20 sek. gedrückt halten.
Gruß Kurt
am 25.08.2024 19:07
Hi, hier die Werte, das Ereignisprotokoll packe ich mal dazu.
VG
am 25.08.2024 19:11
Du musst schon alle posten.
Gruß Kurt
am 27.08.2024 21:55
Hier de Rest:
am 28.08.2024 11:28
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt