abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörer? Packet loss!
BadTimes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich krieg hier so langsam das *piep*en... Seit Wochen bin ich in meiner Internetnutzung eingeschränkt, da es permanent zu sogenanntem Packet loss kommt.

 

Laut Vodafone ist irgendwie, irgendwo ein Rückwegstörer aktiv und dessen Behebung scheint anscheinend Monate zu dauern. Das kann es doch nicht sein...

 

Hat dieser Rückwegstörer überhaupt etwas mit meinem Packet loss zu tun? Laut anderen Threads hier im Forum sind andere Nutzer noch stärker eingeschränkt als ich. Echt schade sowas.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann poste doch mal die Sachen wo man den Störer und den Pl sieht...

Der glubb is a Depp

2024-02-1311-26-04-ezgif.com-video-to-gif-converter.gifphtoYO9.png