Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2024 12:48
Wir haben bereits über einen längeren Zeitraum Probleme mit unserem Internet über Kabelanschluss. Es gibt Tage (Stunden) da läuft das Internet gut - die meiste Zeit jedoch ist es extrem schlecht - im Upload haben wir häufig gerade mal 2Mbit/s und einen Ping von um die 70ms.
Durch die schlechte Upload-Werte kann ich aktuell kein Homeoffice machen, da nichts funktioniert - sehr ärgerlich!
Von Vodafone wird man permanent nur vertröstet und bekommt keine vernünftige Lösung - ich möchten meinen Vertrag auf Grund mangelnder Leistung gerne fristlos kündigen!
Wie muss ich hier weiter vorgehen, damit ich den Vertrag so schnell es geht gekündigt bekomme. Zum Ende der Vertragslaufzeit habe ich bereits gekündigt - aber so lange ertrage ich diese Leistungsschwäche von Vodafone einfach nicht mehr!
Vielen Dank!
am 28.08.2024 12:27
Hi @EJEE,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht ordnungsgemäß nutzen kannst. 🥺 Lass uns gern gemeinsam herausfinden, woran das liegt und die Ursache für Dich beheben. Schreib uns bitte dafür eine Nachricht über einen dieser Kontaktkanäle. Dann verschaffen wir uns einen genauen Überblick und versorgen Dich mit allen Infos, die uns ersichtlich sind.
Liebe Grüße
R4mona
am 28.08.2024 12:29
Docsis Status posten, Pingplotter machen!