Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Dauernd internetabbrüche

Moin zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten Neukunde und habe dauernd Internetausfälle.Meistens zwischen 9-13 und Abends nochmal.Zwischenzeitlich blinkt die Vodafone Station rot.So kann ich leider nicht im Homeoffice arbeiten.Ein Ticket wurde bereits a...

sebge12 von Smart-Analyzer
  • 1784 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Starker Download Einbruch mehrfach täglich

Hallo zusammen, mehrfach täglich bricht plötzlich mein Download ein von knapp 1000 Mbit/s auf 300 KBit/s.Beheben lässt sich das nur durch einen Neustart des Routers. Kennt jemand das Problem, was kann ich machen um es zu beheben? Der erste Vorschlag ...

Bernd89 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 53844 Troisdorf

In den vergangenen Tagen kam es häufig zu Verbindungsproblemen und starken Schwankungen in der Bandbreite. Aktuell kommen weniger als 1% der theoretisch max. Leistung an. Die Werte sind sogar zu schlecht für den Speedtest von Vodafone. Im Störungsfin...

torstenbde von Smart-Analyzer
  • 4781 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 3 Likes