Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben seit 1Wochen keinen Upload und auch nur sehr schwankend Download.Wir müssen TV und alles über Datenvolumen nutzen.Man vertröstet uns ständig und wir sollen warten bis es wieder funktioniert.Dabei läuft unser aktueller Vertrag bis Ende Oktob...
Hallo,ich bin ziemlich entnervt. Auf Homeoffice und somit Internet via Vodafone angewiesen, sitze ich nunmehr den 4. Tag infolge ohne Internet da.Jegliche Störungshelfer, Router-Reset, Neustart etc. Zig Fach versucht. Alles nutzlos. Es sei laut Telef...
Da ich diesen Vertrag über 250 MB Kabel (Februar 2023) habe, musste ich mich in nur 2 Wochen wegen einer instabilen Internetverbindung an Vodafone wenden. Sie sagten mir, dass das Internet durch ein Upgrade auf 500 MB besser sein würde. Also habe ich...
Guten Tag.Ich musste in letzter Zeit mal wieder beobachten, dass an heißeren Tagen mein Internet einfach den Geist aufgibt. Aus irgendeinem Grund ist das aber nur während der Sommermonate der Fall. Könnte es vielleicht sein, dass die Hardware bei Tem...
Hallo,ich habe seit ca 2 Wochen ein Problem bei Ausgehenden Anrufen über eine FritzBox 7490 die als Mesh-Repeater an eine FritzBox 6660 als Mesh Master angeschlossen ist. Interne Anrufe und Ankommende Anrufe funktionieren ohne Probleme, nur ausgehend...
Servus, am Donnerstag wurde hier eine "Wartung, dauert 10 Minuten" durchgeführt. Am Ende waren es 3 Stunden Ausfall. Seitdem wackelt das Modem (TC4400, ältere Firmware .40) im Upstream. Alle ~15 Minuten hab ich für 20 Sekunden keine Leitung. Inzwisch...
Betrifft PLZ 484xx. Nahezu jeden Abend lässt sich beobachten, dass die Leistung unserer 500 Mbit/s Leitung deutlich in den Keller geht. Heute sind wir gerade mal bei 10% der vertraglichen Leistung im Up- und Download. Der Ping ist auch „mäßig“. Ich v...
Hi, mein Problem ist, dass das Internet mehrmals am Tag unterbrochen wird,unabhängig davon, ob meine Geräte mit WLAN oder direkt über Kabel verbunden sind, für etwa eine Minute, manchmal 4-5 Mal am Tag.Am Router leuchten alle Lichter weiß, und es sch...
Wir hatten schon öfters mal Ausfälle vorletztes mal durch den neuen Router von Vodafone, nun durch einen unbekannten Fehler. Wie kann es sein das da nie eine Gegenleistung außer Datenvolumen für einen Vodafone Handyvertrag angeboten wurd? Bei meinem ...
Ich habe verschiedene Vodafone verträge, und habe verschiedene problehmeHallo ich habe im Juni 2023von GigaZuhause von 50mts ,auf GigaZuhause 250 mbts gewechselt,ich habe mit dem Speed Test von Vodafone meineInternet geschwindigkeit getestet im Downl...