Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,ich habe wieder mal extrem hohe Pingwerte. Onlinegaming ist damit nicht möglich. Ich habe dasselbe Problem vor einigen Wochen gehabt, jetzt aber wierder aufgetaucht. Ich habe festgestellt, wenn ich den Router ausschalte und dann ein schalte, ta...
Hallo,wir sind zum 01.05.2023 umgezogen. Internet & Kabel sollte laut Vodafone in der neuen Wohnung sofort funktionieren. Naja.. tut es leider nicht. Bereits mehrfach Tickets eröffnet. Leider werden die Tickets nach 24 h geschlossen mit der Begründun...
Hallo,wir haben bereits seit Einzug in unsere neue Wohnung im Oktober 2022 große Probleme mit unserem Vodafone-Kabelanschluss. Einerseits bricht die Verbindung häufig ab (Internet LED blinkt rot an Vodafone Station Gerät). Außerdem ist diese selbst b...
Hello community For 2 weeks now many neighbors with Vodafone started to notice slow or no internet at all in the morning around 10 to 12 am, and also at night from 22 to 00hs Is getting worse and worse, at the time I'm writing this I've been without...
Kundennummer: XXXXXXXXX Vertragsnummer: XXXXXXXXX Good day, I started an internet cable contract in Flinstbach, Bayern, Germany, but the router doesnt connect to internet after installation and using the activation code in the letter I received...
Hi all, It is really frustrating when you pay for the internet but it does not work. This is the case since past 1 week and Vodafone simply says the technicians are at work and the issue will be resolved. UNfortunately, I have no timeline when this i...
Hallo! Ich denke mal ein SuperUser kann mir dazu was sagen. Letzte Nacht fand bei mir die Frequenz-Umstellung. Alles verlief ohne Probleme und auch so kann mich beschweren. Das einzige was mir halt auf gefallen ist, dass seit der Frequenz-Umstellung ...
Hallo, wie so viele andere auch bin ich beruflich (100% Home Office) auf ein funktionierendes Internet angewiesen. Meine Frau arbeit ebenfalls zu 2/3 von zu Hause aus. Ich werde um "Geduld" gebeten. Aber das hilft leider überhaupt nichts. Ich zahle j...
Guten MorgenMir wurde auf der Rechnung 100963810306 eine Servicepauschale in Höhe von 99,50 in Rechnung gestellt.Ich habe mehrmals Verbindungsabbrüche an die Störungsstelle gemeldet.Alös endlich ein Techniker kam , hat dieser einen Filter vom Vodafon...
Vodafone Station has a blinking red light on internet. I have followed all the trouble shooting steps and the light goes white for a few mins then back to red and not connecting again.
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