Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Ping

Hallo,ich habe wieder mal extrem hohe Pingwerte. Onlinegaming ist damit nicht möglich. Ich habe dasselbe Problem vor einigen Wochen gehabt, jetzt aber wierder aufgetaucht. Ich habe festgestellt, wenn ich den Router ausschalte und dann ein schalte, ta...

Yahia9 von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug

Hallo,wir sind zum 01.05.2023 umgezogen. Internet & Kabel sollte laut Vodafone in der neuen Wohnung sofort funktionieren. Naja.. tut es leider nicht. Bereits mehrfach Tickets eröffnet. Leider werden die Tickets nach 24 h geschlossen mit der Begründun...

Instabiler Gigabit-Anschluss in Berlin

Hallo,wir haben bereits seit Einzug in unsere neue Wohnung im Oktober 2022 große Probleme mit unserem Vodafone-Kabelanschluss. Einerseits bricht die Verbindung häufig ab (Internet LED blinkt rot an Vodafone Station Gerät). Außerdem ist diese selbst b...

Pharao2k von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet in the building

Hello community For 2 weeks now many neighbors  with Vodafone started to notice slow or no internet at all in the morning around 10 to 12 am, and also at night from 22 to 00hs Is getting worse and worse, at the time I'm writing this I've been without...

MarianoB von Netzwerkforscher
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Cable internet not working after activation

Kundennummer: XXXXXXXXX Vertragsnummer: XXXXXXXXX   Good day,    I started an internet cable contract in Flinstbach, Bayern, Germany, but the router doesnt connect to internet after installation and  using the activation code in the letter I received...

ijgl87 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet in Ottensen for past 8 days

Hi all, It is really frustrating when you pay for the internet but it does not work. This is the case since past 1 week and Vodafone simply says the technicians are at work and the issue will be resolved. UNfortunately, I have no timeline when this i...

Nitsaroo von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

seit der Frequenz-Umstellung bei Empfangsrichtung nur noch 26 Kanäle....

Hallo! Ich denke mal ein SuperUser kann mir dazu was sagen. Letzte Nacht fand bei mir die Frequenz-Umstellung. Alles verlief ohne Probleme und auch so kann mich beschweren. Das einzige was mir halt auf gefallen ist, dass seit der Frequenz-Umstellung ...

MergedImages.jpg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale für End- geräteeinstellung

Guten MorgenMir wurde auf der Rechnung 100963810306 eine Servicepauschale in Höhe von 99,50 in Rechnung gestellt.Ich habe mehrmals Verbindungsabbrüche an die Störungsstelle gemeldet.Alös endlich ein Techniker kam , hat dieser einen Filter vom Vodafon...

centauro von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet light blinking red

Vodafone Station has a blinking red light on internet. I have followed all the trouble shooting steps and the light goes white for a few mins then back to red and not connecting again.

Tyler55 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes