Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59978 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330081 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gespräche ausgehend abgehackt

Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin seit 2021 immer mal wieder im Homeoffice. Telefoniere über einen festen Rechner mit VPN Verbindung zur Firma mit Citrix. Bisher hat das auch prima funktioniert. Ca seit August 2022 bekomme ich das Fe...

Jessi15 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit dem 16.12.22 Totalausfall!!

Hallo,seit dem 16.12.22 um 10 Uhr morgens habe ich hier in 52382 Niederzier - Huchem stammeln einen Totalausfall!kein Internet, Telefon oder Fernsehen, der Router blinkt dauerhaft weil er keine Verbindung herstellen kann. Bei der störungshotline kann...

Cable internet connection disconnects randomly

My cable internet connection disconnects randomly. I have tried resetting the device and restarting it, but the connection seems to be faulty since two weeks ago. I checked the device with two different socket connections in my flat, but it still kee...

Anschluss gestört 31515

Seit heute morgen kein Internet und Telefonie.Router immer wieder neu gestartet.Verbindung über LAN und WLAN.Keine bekannte Störung gefunden...

brianna58 von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

schlechtes Internet

Ich bezahle 45 € für 500 MBit und kann oft keine Filme streamen und kein Homeoffice machen, weil die gelieferten 5 MBit nicht ausreichen (12.12.2022).  Und dann werden mir noch 1000 MBit angeboten, bekomme ich dann in der Realität 10 MBit?Ich arbeite...