Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66028 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 5 Tagen Störungen

Seit 5 Tagen Störungen bei der Internetverbindung, Internet und Telefon betroffen. Zuerst war es nur sporatisch und Kurzzeitig. Heute sind es 6 Stunden am Stück.

EMÜRem von Youngster
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelnetz Störung

Guten Tag ! Seit eine Woche startet mein Router alle 10 Minuten neu. Ich habe keine stabile Internetverbindung. Ich weiß nicht, was damit los ist. Ist es mein Router oder ist das ein allgemeines Problem?

Youssef2k von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ipv4 nicht erreichbar

Hallo, es geht hier um einen Internet kabel Anschluss mit fritz.box 6490.Ich konnte gestern keinerlei ipv4 seiten erreichen. Auch neustart vom router hat nichts gebracht. Ich bin nicht sicher, ob das ein problem meines routers war, oder mit der große...

KL42 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Download auch nach Tarifwechsel

Moin,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 26419 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) GigaZuhause 500 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station, LeihgerätWie ist D...

Störung von Hannover bis Sylt

Ist das eigentlich ein schlechter Scherz? Das ist der zweite große Ausfall innerhalb von 5 Wochen und schonwieder am Wochenende... kann mal jemand erklären was da schonwieder passiert ist, dass die Hälfte von 3 Bundesländern kein Internet hat? 

Totmau5 von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Total-Ausfall 41464 Neuss

Hallo,Hat schon einer gemeldet das es in Neuss einen totalen Ausfall von Kabel TV/Internet gibt. Es war ja Mal schön das seit ca. 2 Wochen ich nicht dem Router jeden Tag neu starten musste weil die Internet Geschwindigkeit zwischen 0 und 1MB lag. Daf...