Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag zusammen,seit ein paar Tagen habe ich immer wieder paket loss zu diversen IPs (Siehe Attachments)Mir sind die Kanaleinstellungen auf meiner Fritzbox aufgefallen wo die Frequenz 114 viele nicht korriegierbare Fehler aufwies.Leider nach einem...
Habe über 4 Jahr mit der Fritzbox 6590 Cable einwandfrei gearbeitet. Vor kurzem Abends einwandfrei nächsten morgen blinkt nur die Power/cable Leuchte. Heimnetz ist ausgefallen, keine Telefonie. anscheinend warr die 6590 Cable ausgefallen. Habe mir d...
Hallo,wir sind CableMax500-Kunden bei Vodafone incl. Festnetz-Anschluss. Seit einigen Monaten jedoch haben wir mit unserem Festnetz ein Problem.Etliche Freunde und Bekannte beklagen sich regelmäßig, dass wir kaum noch zu erreichen sind; sie erhalten ...
Liebe Vodafone-Community,ich wende mich heute an euch, da ich mit meinen aktuellen Erfahrungen bei Vodafone zunehmend frustriert bin und hoffe, hier einige Ratschläge oder Lösungsansätze zu finden. Vor etwa vier Wochen habe ich meine Vertragsverlänge...
Hello,My cable internet connection has been down since 22:00 on 24/8. "Phone" light blinks red on router. My postcode is 65760. This is what the Netz-Assistent chatbot gives me:Can you please provide an update? When will the connection be restored?Th...
Guten Tag, seit einem Monat habe ich keine stabile Internetverbindung mehr. Den Großteil des Tages gibt es einfach kein Internet. Ich kann die Abonnements, die ich im Voraus bezahlt habe, nicht nutzen, während Vodafone weiterhin Geld für das Internet...
I WiFi light is not on, however the internet light is stable. I tried resetting the router and that still hasn't resolved the problem. Is there anyway to fix this as it's becoming very inconvenient.
Hallo Zusammen,kurze Einführung: Wir wohnen in einem Haus mit 5 Parteien. Von diesen 5 haben 4 Vodafone Kabel.die ersten 2 (mich eingeschlossen) haben einen 1000mbit Vertrag, der 3te hat einen 500mbit Vertrag und beim 4ten bin ich mir aktuell nicht...
Hallo, ich möchte etwas loswerden.Ich werde seit Wochen von denen belästigt und habe bereits 2 Termine bei einem Mann gemacht, der nicht wirklich kompetent klang.Beim ersten Termin kam der Techniker nicht. Als ich angerufen hatte, traute ich meinen O...
Hallo,seit ca einem Monat haben wir Internet über Kabel von Vodafone an einer eigenen FritzBox 6690. Die Einrichtung hat gut funktioniert, die Internetverbindung auch.Seit dem 23.08. sind drei Rufnummern von dem Altanbieter portiert worden und in der...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |