Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69836 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 405524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Werbeanrufe auf FESTNETZ

Hallo zusammen,seit geraumer Zeit erhalte ich Werbeanrufe einer Hamburger Firma (Stromanbieter). Diese werden jetzt zunehmend penetrant. Die Nummer würde ich gern blockieren/sperren. Ist sowas möglich? Am besten hier direkt über das Portal? Würde mir...

Extremer Packetloss

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> RLP, 67133Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-> Fritz Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...

julste1512 von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massive Packet losses seit ~4-5 Tagen

Moin,ich habe massive packet losses seit mehreren Tagen, es wurde mit der Zeit immer schlimmer.Ich habe zunächst es hauptsäöchlich beim online spoielen gemerkt, dachte hier aber noch an Server probleme vom Spiel. Inzwischen merkt man es auch beim nor...

grafik.png Screenshot 2023-06-10 at 01-54-26 DOCSIS Status.png grafik.png Screenshot 2023-06-10 135936.png
MP_13 von Netzwerkforscher
  • 9210 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 1 Likes

Internet Aussetzer

Hallo. Ich habe am letzten Montag mein Internet angeschlossen bekommen (Kabel). Ich habe das 1000 mbit Tarif. Ich habe einen eigenen Router (Fritzbox 6690). Problem habe ich folgendes (mit allen Geräten das gleiche): WLAN ist verbunden, ganze drei Ba...

Baucube von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust / Latenzproblem

In welchem Bundesland wohnst Du (NRW 48167)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu...

Flippsy von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

dut create ipv6 Ds Lite tunnel is failed

Seit neuestem zeigt der Log von meiner Connect Box folgenden Fehler: “dut create ipv6 Ds Lite tunnel is failed“ Symptome sind u.a. dass „.de“-Domains nicht mehr aufgerufen werden können - weiß jemand Abhilfe?! danke im Voraus.. grüsse Lutz

Lutz1273 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes