Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW , 53175 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)2play PLUS 50 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DE Vodafone station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...
Seit heute morgen um ca. 08:00 Uhr funktioniert mein Internet-Zugang via Vodafone nicht. Kabel-TV und Telefon hingegen laufen reibungslos.59457 Werl Die Service-Nummer 08001721212 ist permanent besetzt. Was ist los??
Hallihallo, ich habe mal wieder Probleme mit den Pegeln vom Verstärker des Hausübergabepunktes.Vor einigen Jahren hatte ein Mitmieter Probleme beim Fernsehen und hat aus eigenem Antrieb einen Elektriker geordert,der den Verstöärker am Hausübergabepun...
Hallo zusammen,seit geraumer Zeit erhalte ich Werbeanrufe einer Hamburger Firma (Stromanbieter). Diese werden jetzt zunehmend penetrant. Die Nummer würde ich gern blockieren/sperren. Ist sowas möglich? Am besten hier direkt über das Portal? Würde mir...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> RLP, 67133Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-> Fritz Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...
Moin,ich habe massive packet losses seit mehreren Tagen, es wurde mit der Zeit immer schlimmer.Ich habe zunächst es hauptsäöchlich beim online spoielen gemerkt, dachte hier aber noch an Server probleme vom Spiel. Inzwischen merkt man es auch beim nor...
Hallo zusammen, ich betreibe eine Vodafone Station (Firmware AR01.04.046.25_091322_7244.PC20.10.X1) im Bridge-Modus.Dahinter läuft eine FRITZ!Box 7490.Tarif ist der Cablemax mit 1Gbit.Seit einigen Wochen haben wir extreme Probleme mit dem Internet, w...
Hallo. Ich habe am letzten Montag mein Internet angeschlossen bekommen (Kabel). Ich habe das 1000 mbit Tarif. Ich habe einen eigenen Router (Fritzbox 6690). Problem habe ich folgendes (mit allen Geräten das gleiche): WLAN ist verbunden, ganze drei Ba...
In welchem Bundesland wohnst Du (NRW 48167)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu...
Seit neuestem zeigt der Log von meiner Connect Box folgenden Fehler: “dut create ipv6 Ds Lite tunnel is failed“ Symptome sind u.a. dass „.de“-Domains nicht mehr aufgerufen werden können - weiß jemand Abhilfe?! danke im Voraus.. grüsse Lutz
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
20 | |
17 | |
7 | |
4 |