Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Leider ist seid Freitag Abend die komplette Infrastruktur „tot“ Der Router an sich verbindet sich und zeigt keine Fehler aber sämtliche Internetaufrufe gehen ins leere. Die Latenz ist jenseits von gut und böse und standard Traces zu Google z.b. laufe...
Hallo Forum, Ich habe gestern Abend den Netzstecker meiner Fritz Box gezogen und seitdem kein Internet mehr. Das Modem kann sich anscheinend nicht mehr mit den Vodafone Diensten verbinden. Im Ereignislog steht nur "Kabel Internet Synchronisierung beg...
Hallo, habe von FB 6490 auf FB 6690 ,beides von VF, gewechselt. Nach dem SW Update der 6690 habe ich meine gesicherten Daten für FB und Telefon über Sicherung wiederhergestellt. Alles läuft bestens, habe auch meine Telefonbücher wieder, kann aber lei...
Moin, ich habe bis Samstag 174000 nicht korrigierbare Fehler.Hatte das Gefühl, dass einige Abbrüche bei meiner Verbindung zur Firma und bei anderen Systemen dadurch mit verursacht wurde.Um noch etwas zu ergänzen, hatte damals mal TV geguckt über den ...
Hallo zusammen,ich habe leider seit einigen Tagen das Problem, das sich unsere FritzBox unregelmäßig neustartet bzw. crasht. Mit unregelmäßig meine ich aber min. 1x täglich. Sie verbindet sich dann aber ohne eigenes Zutun von alleine wieder. Nach etw...
Hi Vodafone seit 2 Tagen haben wir kein Internet Bitte ein Ticket für Serviceman erstellen
Hallo Vodafone,seit 24.10.2023 haben wir mit massiven Störungen im Kreis 72555 Metzingen zu kämpfen. Teilweise mehrstündiger Totalausfall (Kabel Internet). Seit 28.10.2023 ca. 14:00 Uhr bis jetzt Totalausfall. HomeOffice Arbeit ist seit 24.10.2023 q...
Hallo, ich bin neue in eine Wohnung eingezogen und mein Router blinkt auf Internet (rot) und es wird mit dem Multimedia Dosenaufsatz durch Kabel nicht verbunden. Kann es sein, dass man nochmals Vodafone Bescheid geben, man umgezogen ist und sie soll...
Hallo, ich habe cable max 1000 in NRW und eine AVM 6690 (eigene Box)Jetzt habe ich eine Frage zu den DOCSIS 3.1 Werten in der Empfangsrichtung.Ich habe dort 2 Kanäle. Einer hat 1.0dBmV und der andere -2.1dBmV. Bei 4096QAMBeim Kanal mit -2,1dBmV laufe...
Seit über einer Woche habe ich einen extrem schwachen und instabilen Upload, wenn ich mit OBS auf Youtube streame.Seltsamerweise zeigen die meisten Speedtests beim Upload nach ein oder mehreren Tests einen Upload von ca. 40-50 MBit/s von meinen 50 MB...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |