Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe den Tarif „Vodafone CableMax 1000“.Seit einiger Zeit ist der Upload relativ langsam ca. 10-15Mbit/s anstatt 50Mbit/s. Mit dem Download gibt es keine Probleme.Anbei sind Screenshots eines Speedtests und der Kanäle.Kann mir wer hier weit...
Hallo, wir hatten vor 2 Wochen eine größere Störung, die nun weitestgehend behoben scheint, doch leider kommt es immer wieder zu Einschränkungen, weshalb ich vor etwa einer Woche nochmal eine Störung gemeldet habe, obwohl "keine Störung bekannt" sei....
Hallo zusammen,als wir uns gestern mit der IP 192.168.0.1 auf der Seite für die Router Einstellungen eingeloggt haben sollten wir das Passwort ändern, da es noch das Standard Passwort war. Ab der Sekunde in der ich das Passwort bestätigt hatte ging d...
Hallo, bei meinen Schwiegereltern (PLZ 72184) laufen gerade Mitarbeiter von Vodafone (zumindest geben sie sich als solche aus) von Tür zu Tür. Angeblich müssen sie "was am System im Keller" ändern, sonst funktioniere ab Januar kein Internet mehr. Zum...
Liebe Community, Leider hab ich keine Idee mehr was ich machen kann. Die Box lief Jahre lang ohne Probleme. Seit einigen Wochen habe ich aber immer wieder Probleme mit dem Gastnetz. Vor 6 Wochen hatte ich das erste Mal ein Problem und konnte nicht m...
Hello, @MariaK I have a router for three years and recently i started noticing the wirless connectivity is unstable and speed is dropping to 200-300Mbps. And I can't get wifi to all my rooms. So I would like to replace my router. I tried calling the...
Hallo! Ich hatte gerade einen Techniker da, der unsere FritzBox ausgetauscht hat (die 2. diese Woche) und sonst keine Probleme festgestellt hat, weshalb ich mich jetzt hoffnungsvoll an die Community wende. Ich habe seit Monaten ausgehenden Paketverlu...
Hallo zusammen, meine eigene Fritz-Box 6690 (Fritz Os 8.0), zeigt derzeit im Kanal 1 und 2 eine sehr hohe Rate an "nicht korrigierbare Fehler" an. Daher die Frage, liegen die Werte in der Kanalübersicht im grünen bereich? Laut den Tabellen die gefund...
Hat jemand hierzu Infos? Wie lange dauert es, bis die Störung behoben ist? Woran liegt die Störung? Ich bin neu bei Vodafone Kabel und ein bisschen überfordert mit dieser Situation. Im Hilfecenter wird gesagt, dass die Störung voraussichtlich innerha...
Hallo zusammen, ich bin vor paar Monaten in die erste eigene Wohnung und habe dafür einen GigaZuhause 250 Kabel Vertrag abgeschlossen. Da ich gerne abends zocke und vor allem kompetitive Spiele spiele (CS, RL, etc.) ist es mehr als nervig, dass ich q...