Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Lansgamer Upload

Hallo,ich habe den Tarif „Vodafone CableMax 1000“.Seit einiger Zeit ist der Upload relativ langsam ca. 10-15Mbit/s anstatt 50Mbit/s. Mit dem Download gibt es keine Probleme.Anbei sind Screenshots eines Speedtests und der Kanäle.Kann mir wer hier weit...

Störung

Hallo, wir hatten vor 2 Wochen eine größere Störung, die nun weitestgehend behoben scheint, doch leider kommt es immer wieder zu Einschränkungen, weshalb ich vor etwa einer Woche nochmal eine Störung gemeldet habe, obwohl "keine Störung bekannt" sei....

Routereinstellungen nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen,als wir uns gestern mit der IP 192.168.0.1 auf der Seite für die Router Einstellungen eingeloggt haben sollten wir das Passwort ändern, da es noch das Standard Passwort war. Ab der Sekunde in der ich das Passwort bestätigt hatte ging d...

Vodafone Station Gastnetz geht nicht mehr

Liebe Community,  Leider hab ich keine Idee mehr was ich machen kann. Die Box lief Jahre lang ohne Probleme. Seit einigen Wochen habe ich aber immer wieder Probleme mit dem Gastnetz. Vor 6 Wochen hatte ich das erste Mal ein Problem und konnte nicht m...

MZottel von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router replacement

Hello, @MariaK  I have a router for three years and recently i started noticing the wirless connectivity is unstable and speed is dropping to 200-300Mbps. And I can't get wifi to all my rooms. So I would like to replace my router. I tried calling the...

Permanenter ausgehender Paketverlust

Hallo! Ich hatte gerade einen Techniker da, der unsere FritzBox ausgetauscht hat (die 2. diese Woche) und sonst keine Probleme festgestellt hat, weshalb ich mich jetzt hoffnungsvoll an die Community wende. Ich habe seit Monaten ausgehenden Paketverlu...

schorle- von Smart-Analyzer
  • 112 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Werte Kabelmodem / nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, meine eigene Fritz-Box 6690 (Fritz Os 8.0), zeigt derzeit im Kanal 1 und 2 eine sehr hohe Rate an "nicht korrigierbare Fehler" an. Daher die Frage, liegen die Werte in der Kanalübersicht im grünen bereich? Laut den Tabellen die gefund...

Juerchi_0-1733913990852.png
Juerchi von Daten-Fan
  • 93 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Frankfurt seit 3:00 Uhr (11.12.2024)?

Hat jemand hierzu Infos? Wie lange dauert es, bis die Störung behoben ist? Woran liegt die Störung? Ich bin neu bei Vodafone Kabel und ein bisschen überfordert mit dieser Situation. Im Hilfecenter wird gesagt, dass die Störung voraussichtlich innerha...

SAE1 von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes