Langsamer Download Connect Box
jojoneunzwei
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander. 

 

Seit ein paar Tagen ist der Download meiner Connect Box extrem langsam (60k Leitung). Vorhin nach 15 Minuten Warteschleife eine freundliche Dame am Apparat gehabt, die das ganze dann zum Techniker weitergeleitet hat. Ferndiagnose: Leitung und Router ok, Heimnetzwerk prüfen. Alles gemacht, inklusive Router reset, etc. Es ist immer noch so langsam. Kabel und WLAN übrigens, also muss es ja am Router liegen. 

 

Bei Vertragsschluss mit Unitymedia damals trat das Problem schon mal auf, der Verstärker auf dem Dachboden war zu veraltet und wurde ausgetauscht, Problem gelöst. 

 

Falls jemand Ahnung hat und helfen kann, danke im Voraus!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @jojoneunzwei,

wir schauen uns Dein Anliegen sehr gern gemeinsam mit Dir an. ❤️ Dazu benötigen wir bitte noch ein paar persönliche Informationen von Dir. Lass uns diese bitte am besten über einen der folgenden Kanäle zukommen. Dann verschaffen wir uns einen Überblick und unterstützen Dich gern bei der Lösungsfindung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @jojoneunzwei,

wir schauen uns Dein Anliegen sehr gern gemeinsam mit Dir an. ❤️ Dazu benötigen wir bitte noch ein paar persönliche Informationen von Dir. Lass uns diese bitte am besten über einen der folgenden Kanäle zukommen. Dann verschaffen wir uns einen Überblick und unterstützen Dich gern bei der Lösungsfindung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona, 

 

Danke für deine Antwort. Meine Nachbarn hatten das selbe Problem und schon einen Techniker bestellt. Es war wie vermutet der Verstärker auf dem Dachboden der defekt war. Er hat es ausgetauscht und das Problem ist behoben. 🙂 

@jojoneunzwei 

Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung. 👍 Das freut mich wirklich sehr für Dich. Sei bitte so lieb und markiere einen Beitrag als Lösung. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!